ich reihe mich mal bei euch ein, kurz zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren HH an den Händen, das bestätigte mir auch mein Arzt. Allerdings habe ich es nur an den Händen und ein wenig an den Füßen, aber an den Füßen ist mir das egal, weil es mich nicht einschränkt.
Mein Arzt hat mir irgendein Mittel aufgeschrieben, das aber null geholfen hat, obwohl ich keine starke HH habe. Dann habe ich mich durch die vielen Beiträge von Sascha Ballweg entschieden es mit Antihydral und AHC30 zu probieren ( danke an den Herrn ).
Ich habe es jetzt benutzt und das wirkt wirklich sehr gut, aber ich habe einige Probleme damit,
- ich bekomme die Fingerspitzen und einen kleinen Teil von meinem Handballen nicht trockene, alles andere ist wirklich furz trocken, aber dort scheint es nicht zu wirken ..
- das andere Problem ist, das es jetzt eine Weile gut ging und jetzt fängt es wieder an, das sich meine Hände extrem pellen, also das die alte Haut runter geht und dort drunter wieder neue Haut ist.
1. Ist unter dieser Haut jetzt wieder die Haut, wo die Salben noch nicht gewirkt haben, oder ist das der richtige Verlauf ?
2. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich jetzt einfach weiter cremen? Soll ich erst alles mit einer Bürste runtermachen? Wie kann ich das verhindern, soll ich mit einer heilenden Creme abundzu cremen oder wie?
Wäre euch sehr dankbar auf gute antworten