ich leide unter axillarer Hyperhidrose. Es ist zu 90% aufgrund von Angst u. Nervosität. Also wenn ich - selbst bei warmen Temperaturen - zu Hause oder beim Einkaufen bin, dann bin ich absolut ohne Transpiration.
Ich habe mich versucht zu informieren. Odaban und zwei Lösungen aus der Apotheke mit AlCL haben nicht geholfen, da ich starkes Brennen und Juckreiz entwickelte. Antihydral hat gar nichts gebracht, außer gelbe Flecken in der Wäsche.
Botox ist nur temporär wirksam. Eine lokale Schweisdrüsen absaugung wäre zwar bezahlbar, jedoch habe ich keine Ahnung, wie das mit Narben u. Nebenwirkungen aussieht. Etwas Angst hätte ich schon.
Bei Wikipedia habe ich folgendes gefunden:
Glycopyrroniumbromid: In 0,5- bis 3-prozentiger Konzentration zum Auftragen auf die Haut, als Creme oder Roll-on in Apotheken erhältlich.
Jedoch absolut keine Infos im Netz gefunden. Wie hoch der Erfolg ist, was es bringt, oder Nebenwirkungen???

Kann da einer weiterhelfen?
Danke