Ein Unternehmen aus Erlangen das innovative Kosmetikprodukte entwickelt (ErlaCos GmbH) entdeckte bei Forschungen, dass ein in Nahrungsergaenzungsprodukten seit vielen Jahren eingesetzter und erprobter Wirkstoff auf die Haut aufgetragen auch antiperspirante Wirkung hat.
Diese soll rund 36h anhalten und erfolgt in dem der Wirkstoff in die Haut einzieht und dort die Entstehung von Geruch verhindert. Das soll an allen Koerperstellen funktionieren (Achseln, Intimbereich, Fusssohlen,...), auch nach Duschen etc. Die Schweissbildung beeinflusst das Deo nicht, so dass ggf eine Kombination mit den bekannten Antitranspiranzmitteln sinnvoll sein kann.
Die derzeitigen Proben enthalten noch Alkohol und brennen daher etwas an sensiblen Koerperstellen, das verkaufsfaehige Produkt wird dann ohne Alkohol sein.
Da dem Unternehmen bisher keine ausreichenden Erfahrungen mit der Wirksamkeit bei Härtefällen vorliegen, haben ja eventuell einige von euch Interesse dies zu testen.
Ihr würdet damit nicht nur bei der Entwicklung eines aussichtsreichen Produkts zur Linderung des Problems Bromhidrose beitragen, sondern wärt auch die ersten die (gegebenenfalls) davon profitieren.
Es würde mich also freuen wenn sich einige Interessenten melden.
Dies könnt ihr per PN an mich tun und ich leite es entsprechend weiter. Ihr erhaltet dann völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen eine Probe.
Für die Seriosität der beteiligten Firmen kann ich bürgen, den vorliegenden Informationen nach sind die Wirkstoffe harmlos und ohne Nebenwirkungen (entsprechende Gutachten liegen vor), und eure Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
Also meldet euch, ich bin gespannt was das Zeug kann