durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen.
Bisher dachte ich, ich wäre die einzigeFrau auf der Welt die regelmäßig duscht, wäschtr und putzt und trotzdem rum"stinkert".

Ich habe nun in dieser Rubrik geschrieben, weil sie wohl am besten zu meinem Problem zu passen scheint:
Ich schwitze schnell, aber nicht übermäßig. Mit Schweißfüßen hatte ich noch nie Probleme. Seit einigen Jahren merke ich, dass ich schnell anch Schweiß rieche. Die Oberteile kamen bisher in die Wäsche und gut wars. So einfach ist das aber nicht mehr. Nach dem Tragen sprühe ich sie mit Febreze ein, dem Original. Dann wasche ich meine Blusen und Shirts mit Einweichen und Vorwäsche. Wenn ich Glück habe reicht das. Wenn nicht, merke ich beim bügeln, dass es an den Achseln noch müfft und die Bluse kommt ungetragen erneut in den Kreislauf.
Das Deo was bei mir etwas wirkt ist Rexona. Alle anderen, auch den Deokristal habe ich durch.
Ich weiß nicht, wieso das bei mir so ist. Von irgendwem geerbt habe ich es nicht.
Hier habe ich jetzt schon von Natron gelesen. Muss mal mehr dazu recherchieren. Was nehmt Ihr für Deos?
LG
Nadine