ich habe neuerdings ein Schweißproblem, was langsam echt Schwierigkeiten bereitet!
Ich bin 21 Jahre alt, ca.190cm groß und Wiege um die 95kg. Ich betreibe seit ca. Februar WIEDER regelmäßig Sport, bin also keine Kugel die nach 2 Stockwerken keucht.
Ich habe bis vor kurzem viel Krafttraining gemacht. Warum ich das erwähne, schreibe ich gleich.
Jedenfalls ist mein größtes Problem folgendes: Ich habe seit, ebenfalls Februar, eine neue Freundin mit der ich eigentlich sehr glücklich bin.
Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, ist mir aber sofort etwas ungewöhnliches aufgefallen:
Ich habe sooo geschwitzt!! Anfangs dachte ich, das es "normal" ist, weil ich seit ca. 8 Monaten keinen Sex mehr hatte... Aber dieses erste Mal ist jetzt ca. 2 Monate her, und es ist absolut nicht besser geworden!
Selbst wenn sie, sagen wir mal, auf mir sitzt dauert es keine 10 Minuten und ich bin klatsch-nass

Das schlimmste ist, dass mir einige wenige Male so heiß wurde, dass mein kleiner Freund sich "verabschiedet" hat... UND DAS GEHT MIR DANN WIRKLICH LANGSAM ZU WEIT!

Ich hoffe das ganze hier wird jetzt hier nicht zu einer "Schwitzen beim Sex ist doch gut/normal!"-Diskussion, da ich es in diesem Maße alles andere als gut und auch nicht normal finde!
Ich habe natürlich schon überlegt, zum Arzt zu gehen, bin aber etwas unsicher welcher da der Richtige ist, da ja wie gesagt auch mein Sexleben in Mitleidenschaft gezogen wird!
Neben diesem "wort-case-sceanario" habe ich nat. auch generell IMMER Schweißflecken unter den Armen. Einfach ein anderes Deo kam für mich aber, aus den oben wohl gut nachvollziehbaren Gründen, nicht in Frage

Kann das ganze im Moment noch mit einem Schmunzeln betrachten, aber eine Lösung des Problems muss schleunigst her, da ich nicht will dass meine Beziehung darunter leidet!!
