
eigentlich könnte meinTip auch mit bei "Innere Anwendungen" stehen: Aus dem Bereich der Biochemie ("Schüssler-Salze") hilft die Nr. 8 (Natrium chloratum, D 6) zur Regulation des Schwitzens, wenn der frische (!) Schweiß geruchlos ist. (Ich hatte auch mit starkem Stirn-/Kopfschwitzen zu tun.)
Wer es probieren möchte: Innerlich zur Anregung der Regulation zuerst 20 Tabletten in einem Glas Wasser zerfallen lassen, umrühren, alle 5-10 Min. einen Schluck nehmen, im Mund lassen, langsam schlucken. Evtl. in Kombi mit Nr. 3 (Bei rotem, warmem Kopf), dann ebenfalls 20 Tabletten davon dazu. Das ganze kann man mehrmals am Tag machen. (Sieht im Glas nicht schön aus!

Wenn die Schweissbildung nachlässt, auf 20-30 Tabl. pro Tag zurückgehen, über den Tag verteilt schluckweise trinken.
Zusätzlich immer wenn möglich ebensolche Lösung auch auf die betroffenen Hautstellen auftupfen (hinterlässt aber weißlichen Film!

Hört man nach Besserung zu früh wieder auf, tritt das Schwitzen wieder auf. Dann war die Eigenregulation noch nicht ausreichend stabil. Je länger man mit dem Schwitzen schon Probleme hat, desto länger dauert die Stabilisierung. Das können wohl Monate sein.
Ich bin jetzt mehrere Wochen dabei, und wenn ich mal ein paar Tage aussetze, dauert es auch mehrere Tage, bis das Schwitzen wieder mehr stört

Das Auftragen habe ich inzwischen gelassen (sollte das Einsetzen der Wirkung beschleunigen), ist aber schwer im Tagesablauf unterzubringen ...

Grösste Hoffnung: Normalisierung!