Gesund ernähren hilft schon mal sehr viel. Bei mir hat auch das weglassen von Alkohol und Kaffe was gebracht. Zu viele Zwiebeln waren auch nicht vorteilhaft, aber das ist auch bei normalen Leuten so

Probiotische Drinks solltest du unbedingt probieren (besser zuerst den Stuhltest machen lassen siehe weiter unten), hatte bei mir und bei anderen auch gute positive Effekte.
Du kannst auch einen Stuhltest (zb bei enterosan oder anderen) machen lassen und die somit die Bakterenbesiedlung des Darms bestimmen lassen und eine eventuelle Fehlbesiedelung (durch Pilze oder andere Bakteiren) oder verminderung der guten Bakterien damit auschliessen. Ich finde das in unserer Situation schon sinnvoll, vor allem nachdem man mit probiotischen drinks den ein ider anderen Erfolg beim Geruch sieht.
Probier mal die Drinks/Joghurts aus. Bin schon gespannt ob du auch positive erfahrungen damit haben wirst. Wenn dir das was bringt dann könntest du eventuell auch mal "Tabletten" so wie Mutaflor (sind auch "gute" bakterein für den Darm probieren). Die sind aber leider sehr sehr teuer (100 stück ca 105 Euro, im Interent viellicht auch billiger zu haben).
Bei mir war "ecoli" vermindert und ich hatte Mutaflor verschreiben bekommen (Diagnose "leaky gut"). Die Auswirkungen auf meinen Körpergeruch waren supergut damit (immer mein subjektives empfinden). Leider vertrag ich die "Tabletten" (momentan) nicht so gut und ich kriegte Aufstossen und musste sie deshalb wieder absetzen. Ich werds nochmal damit probieren sobald mein Magen und mein Reizdarm wieder (hoffentlich ganz) besser ist.
Ich hoffe ich konnte dir bzw. euch einige nützliche Hinweise (auf dienge die man noch probieren kann), geben.
lg
erni