ich lese schon sehr lange in diesem Forum und habe bisher noch nie etwas geschrieben.
Ich leide seit 15 Jahren unter axillarer Hyperhydrose. Das war wirklich schlimm für mich besonders damals als ich noch zur Schule ging.Aber das brauche ich wohl niemanden hier zu erzählen.
Seitdem ich weiß das das eine krankheit ist ,arbeite ich daran etwas zu finden, was dagegen hilft. Im Internet bin ich auf Odoban gestoßen und habe mir gedacht das es vielleicht hilft.
Leider tat es das nicht ,aber zusätzlich fing ich schrecklich an zu stinken.

Und das ging einfach nicht wieder weg. Ich hatte schon die Theorie das es am AlCl lag. Aber auch Deos ohne AlCl bringen mir keine Linderung.
Meine ganzen Unternehmungen gegen diese krankheiten würden den Text sehr lang machen und ich will euch ja nicht langweilen.
Darum komme ich jetzt auf den Punkt

Ich war im Februar mit meiner Familie bei meinen Schwiegereltern, welche regelmäßig nach Amerika in den Urlaub fliegen.
Als das Wochenende vorbei war packte Sie uns ganz beiläufig noch einige Sachen ein. Darunter war auch ein unscheinbares Deodorant/Perspirant.
Als wir wieder zu Hause waren stellte ich alles weg und es kam in Vergessenheit. Als mein damals aktuelles deo alle wurde und ich kein anderes hatte, nahm ich dieses. Als mein Mann das sah sagte er noch, ob ich mir sicher bin das zu benutzen, weil ich mittlerweile sehr empfindlich geworden bin und auf sehr viele Sachen hochallergisch reagiere.
Ich stellte dann aber fest das ich es gut vertrug und es auch gegen das Stinken hilft. Da ich schon einige deos hatte, die kurzzeitigen Erfolg auslösten und nach ein paar Tagen genauso roch wie vorher, dachte ich mir noch nichts dabei. Aber als ich nach vier Wochen immer noch nicht stank wurde ich schon stutzig. Nicht mal die Sachen die schon diesen gruch so aufgenommen hatten, so das man diese nur ein paar Stunden anziehen konnte, riechen nicht mehr so eklig.
Als das Deo dann halb alle war fing ich an es mit der Angst zu bekommen "was ist wenn es alle ist".Meine Schwiegermutter zu Fragen kam nicht infrage, wir haben nicht so ein offenes Verhältnis.
Auf dem Deo war eine Internetadresse und welch ein Glück auch ein Onlineshop

Also keine Zeit verlieren und bestellen und sofort mit Paypal bezahlen und auf die Lieferung warten

Leider bekam ich nach ein paar Tagen eine E-Mail, dass die Firma nicht ins Ausland liefert

Heul.......
Da ich schon sehr viel Geld für "Müll" ausgegeben habe und endlich weiß was mir hilft bin ich nun total verzweifelt. Sämtlich Recherchen nach anderen Händlern führten ins leere. Man muss dazu sagen das dass DEo umgerechnet nicht mal einen Euro kostet und drei Monate hält.
So nun habe ich doch noch so viel geschrieben. Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
Wenn ein Bromhydrosler mal nach Amerika kommt, dann kann er auf jeden Fall einen Versuch starten. Ich weíß ja nicht ob es bei allen hilft aber bei den Preis kann man nichts verkehrt machen.
Achja, gegen schwitzen hilft es nicht so gut, aber ich glaube ich bin nicht die einzige die das stinken zehn mal schlimmer findet als das schwitzen.
Anbei der link
http://www.apdeauville.com/store/
Viele Grüße
Jadie