Ich habe HH nur an den Handinnenflächen und an den Füßen. Außerdem schwitze ich nur, wenn ich nervös oder gestresst bin (was im Job häufig der Fall ist und privat fasst nie). Das Schwitzen selbst stört mich gar nicht so sehr, aber der damit verbundene Fußgeruch macht mich dann unerträglich, wenns eben drauf ankommt (Job, Bewerbungsgespräch, wo immer man nervös ist).
Vor einigen Monaten habe ich auf meinem Leidensweg 12 Tage lang AHC 30 forte ausprobiert. Leider konnte ich keinen Erfolg feststellen.
Aufgrund vieler positiver Berichte und meines Leidensdrucks will ich nun einen neuen Versuch in Kombination mit Bromex (gegen den Geruch) wagen.
Schon damals hatte ich große Schwierigkeiten zu verstehen, wie man AHC auf die Fuß- und Handflächen aufträgt. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären?
Hier mein Anwendungsproblem: Ich habe die Anleitungen (von JV selbst und den grünen Zettel von schwitzen.com) sehr genau studiert:
Auf der einen Seite soll (und muß bei dem Preis!) sehr sparsam sein, auf der anderen Seite soll man die Haut 25x betupfen.
Eine Fußsohle hat doch eine sehr große Fläche. Ich habe immer einen Spritzer AHC auf einen Wattebauch gegeben, und dann an einer Stelle eines Fußes angefangen 25x zu betupfen. Nach 25x betupfen dieser gleichen Stelle war der Wattebauch trocken und es war erst 1-2 Quadratzentimeter betupft! Auf diese Weise hätte ich eine ganze Flasche AHC und 2h Anwendung benötigt.

Deshalb bin ich dazu übergegangen, mit dem Wattebausch meine Fußflächen zu bestreichen. Damit hat aber AHC nicht gewirkt.

Oder bezieht sich die Angabe 25x betupfen nicht auf jeden Quadratzentimeter sondern auf die gesamte Fußfläche?
Bei den 12 Anwendungen habe ich ca 15ml AHC 30 forte verbraucht, also ca. 1ml pro 2 Handflächen und 2 Fußflächen. Ist das zuviel oder zu wenig?So reicht eine 30ml Flasche für ca. 1 Monat bei täglicher Anwendung.
Hier zusammengefasst meine Fragen:
- Kann mir jemand sagen, wie man AHC ganz praktisch auf die Füße und Hände aufträgt?
- Ob meine Mengen anmessen waren?
- Ob meine Strategie AHC + Bromex sinnvoll ist, wenn man so wie ich eher unter dem Geruch als am Schweiß leidet (der Schweiß ist schon auch da, aber den sieht ja keiner), nur ein lokaler Schwitzer (Füße/Hände) ist und außerdem nur bei Stress und Nervosität schwitzt?
Ich danke Euch für Eure Hilfe!