das hier ist mein erster Post hab das Forum durch zufall gefunden und bin sehr froh darüber.
Erstmal zu mir , ich bin 22 Jahre alt und habe HH seit ca 3 Jahren , es fing an mit meiner damaligen Ausbildung ( Frachkraft für Lagerlog.).
Warum weiß ich bis heute nicht. Aber seitdem ist die Lebensqualität echt enorm schlecht geworden.
Ich habe nach gut 2 Jahren - vor 1 Jahr - die Ausbildung geschmissen weil ich damit absolut nicht mehr klarkomme.
Bin seit 2 Jahren bei zigg ärzten (Haus, Haut und Endokrinologe ).
Ich habe damals immer vor der Arbeit geduscht und habe dann solche sachen hören muss ob ich denn keine Deo oder Parfüm kenne etc.
Man muss dazu sagen das ich einen sehr weiten Arbeitsweg hatte , musste um halb 5 aufstehen damit ich um halb 8 auf Arbeit war und bin auch erst um halb 7 abends wieder daheim gewesen...
Das hat mir echt hart zugesetzt und mich noch mehr unter Druck gesetzt da es ein 200-300 Mann Betrieb war und eigentlich ständig Leute iwo waren bei denen ich ständig angst hatte, riech ich jetzt unangenehm?!
Nuja wie gesagt dann hab ich das nichtmehr ausgehalten , hab gekündigt und renne seitdem von Arzt zu Arzt.
Meine HH wandert gerne , Ich hab sie aber hauptsächlich am Rücken , Kopf, Achseln und was mich total krank macht ist der Schritt inkl Po (wirklich alles).
Ich werde wund wenn ich mehr als 2 h unterwegs bin(auch pilzinfektionen) , nach 10 Minuten laufen ist meine Boxxershort schon Nass.
Egal ob ich Sitze oder liege ich Schwitze eigentlich immer.
Wenn ich duschen war fange ich direkt an der Stirn ,Po wieder an zu Schwitzen
Mich macht es inzwischen KRANK wenn ich Schwitze, ich gehe kaum mehr raus gehe nur noch einkaufen mit meiner Freundin und das auch nur wenn ich mich dazu zwingen kann.
Seitdem ich zuhause bin habe ich leider auch noch zugenommen da ich mich nichtmehr soviel bewege... was natürlich auch noch das Schwitzen fördert
Seitdem ich HH habe habe ich auch Entzündungsprobleme die ich früher nie hatte.
-Ich hatte 3 Mal eine Regenbogenhautentzüdung im selben Auge , + Mittel und Gehörgangsentzündung ( hatte ich früher noch NIE) ob es damit zusammenhängt kann mir leider keiner sagen.
Keiner glaubt mir so recht wie sehr mich diese HH belastet und wie Krank mich das macht ständig zu schwitzen und nicht zu wissen was eigentlich mein Problem ist..
Ich wollte wissen da ich am Donnerstag den Termin habe und die Familienkasse mir u.a das Kindergeld gestrichen hat bis ich ein Artest habe ob ihr der Meinung seid das ich mit dieser Form der HH Arbeiten kann?! Ich weiß ihr kennt mich nicht wirklich gut aber über Meinungen wäre ich echt Froh , hab bissl angst vor dem Termin in der Klinik da ich Angst habe die Leute dort können mir auch nicht helfen..
Danke für das Lesen meines Posts und danke für jede Antwort schonmal
Sachen die ich gerne wissen würde
- Findet ihr HH kann Arbeitsunfähig machen?
- Habt ihr TIpps , ich weiß echt nich wo das noch hinführen soll...