Leider habe ich in der SuFu nicht das gefunden was mein Problem beschreibt, daher öffne ich mal ganz dreist einen neuen Thread für mich.
Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 32 Jahre alt, keine Kinder, keine Hormonverhütung. Ich trinke keinen Alkohol, ernähre mich vegetarisch und gesund, rauche nicht (noch nie).
Dennoch rieche ich extrem. Kurz nach der Dusche geht es, aber vor allem morgens rieche ich derart unangenehm nach wirklich altem Schweiß, dass ich immer die Arme am Körper halte, mich möglichst wenig bewege, nach Möglichkeit sofort ins Bad gehe um mich zu waschen (was nicht wirklich hilft), und mein Freund regelmäßig flüchtet

Ich wasche mich mit handgesiedeter Seife, mit und ohne Überfettung (macht keinen Unterschied außer gepflegteren Achseln). Auch verschiedene Duschgele und sonstige Seifen habe ich probiert, ebenso Natron und sogar Desinfektionsmittel nach dem Duschen

Ich habe auch schon unzählige Deos ausgetestet - nichts wirkt. Dann kam ich auf Yerka. Die erste Nacht/der erste Morgen war super!!! Doch danach nicht mehr, einfach keine Wirkung. Gut, weiter recherchiert. Ich kam auf das AHC sensitiv (bin unter den Achseln sehr empfindlich, Yerka brannte wie blöd), also für sagenhafte Unkosten von 1€ eine Probe bestellt. Die vorgeschriebene Anwendung eingehalten, aber - auch da kein Effekt

Im Moment benutze ich HidroFugal RollOn und FA 48h Spraydeo "Luxury Moments". Das Deo ist ohne AlCL, das HidroFugal mit.
In Kombination schaffe ich es wenigstens durch die Arbeit sofern nichts Außergewöhnliches passiert, weiter aber auch nicht.
Meine Wäsche wasche ich immer mit einem Schuss Essig als Weichspüler.
Ich bin ständig nass unter den Armen und stinke nach altem Schweiß. Duschen hilft für diesen einen Tag, einfaches waschen nicht, trotz gleicher Produkte.
Ich weiß echt nicht mehr weiter