erstmal ein bißchen was zu mir:
Ich bin 45 Jahre alt und leide schon gefühlt seit ich denken kann an einem extremen Schwitzen. Bei mir ist es auch noch leider am gesamten Kopf- und Gesichtsbereich, was quasi fast gar nicht auffällt.(HaHaHa)
Also, es ist so schlimm, daß mir der Schweiss während der Arbeit teilweise von der Nasenspitze tropft... Meine Kollegen schauen dann etwas sparsam, denn das passiert auch, wenn es kühl ist oder wenn es regnet, eigentlich immer.
Vor 3 Monaten habe ich mich dann dazu entschieden, nach 31 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Dazu war ich in Braunschweig bei "Glücklicher Nichtraucher". Ein Samstag nachmittag. Meine letzte Zigarette. Dann rein in den Laden.
Als wir mit dem Seminar fertig waren, hatte ich kein Interesse mehr an einer Zigarette.
Während des Seminars fing der Kursleiter an, uns zu erzählen, dass man durch eine Klopftechnik die Sucht lösen könnte. Mein erster Gedanke war: "Das glaubst du doch selber nicht", aber er glaubte es und ich mittlerweile auch. Ich habe mich bei dem Erfinder der heutigen Technik MET(MeridianEnergieTechniken) erkundigt und es ist damit möglich, körperliche sowie seelische Blockaden aufzulösen.
Ich wollte jedem wenigstens die Chance geben, selber zu entscheiden, ob es auf einen Versuch ankommt.
Ich jedenfalls werde es definitiv probieren, denn es ist gesünder, günstiger und einfacher als alle anderen Möglichkeiten, die HH in den Griff zu kriegen.

Falls es jemand versucht, wäre eine Info hier sehr schön.