
Ich bin ganz neu hier im Forum und leide schon seit etlichen Jahren an BH/HH. Nachdem ich jahrzehntelang Aluminium- Deos und -Lösungen benutzt habe und diese alle in letzter Zeit komplett versagt haben ( nach zwei Stunden schon der typische Katzenpisse- Geruch ), habe ich nun in meiner Verzweiflung angefangen, mich intensiver mit den Ursachen zu befassen. Wie hier schon öfter im Forum berichtet wurde und von mir nur bestätigt werden kann, kommt der ganz fiese Geruch von dem Aluminium in den Produkten. Nachdem ich ca.6 aluminiumfreie Deos getestet habe, kann ich euch das "Fresh n´Natural" von Nivea wärmstens empfehlen ( nur das Spray, nicht der Roller!!!).
Auch nach starkem Schwitzen riecht man nur das Deo, sonst nichts.
Der von euch so vielgepriesene Kohletest hat bei mir bis auf ganz heftigen rabenschwarzen Durchfall leider gar nichts gebracht.
Bin jetzt auf ein Buch gestossen, das "Die Bombe unter der Achselhöhle heisst". Dort steht z.B. dass bei einer vermehrten Schweissbildung unter den Achseln, sowie feuchte Hände und Füsse und ein starker Achselgeruch ein sicheres Zeichen für eine Überlastung der Nieren ist.
Wenn die Niere also überlastet und in ihrer Funktion gestört ist und somit Giftstoffe aus dem Körper nicht mehr filtern kann, entgiftet der Körper über die Achselhöhlen- verbunden mit diesem strengen Geruch. Auch Neurodermitis und Psoriasis sowie andere Hautkrankheiten sind die Folge einer überlasteten Niere.
Ich mache jetzt einen Selbstversuch, indem ich nach Anweisung des Buches ( den Rest des Buches kann man übrigens vergessen

Viele liebe Grüsse, Tanja