Ich kann jetzt endlich auch über die wirkung von AH berichten
Es ist sooo toll...
meine Finger sind von unten fast 100 % trocken...
ok meine Handfläche so zur Hälfte und der Handballen ist noch nass...
Die oberen Seiten an den Fingern (unterm Nagel) sind nicht trocken,aber damit muss man ja nichts anfassen eigentlich...
Man sieht zwar die kleinen schweioßperlchen drauf,wenns ganz schlimm ist,aber wenigstens ist der größet teil meiner handfläche trocken bzw. nur noch leicht feucht und das ist der Hammer!!!! So ein schönes Gefühl...
ich war so baff von der wirkung (ich hatte die hoffnung fast aufgegeben,dass es etwas gibt,das mir hilft) und habe gleich mal auf die Probe gestellt:
Gestern shoppen
-> ist oft sehr unnangenehm,wenn man mit nassen Händen sein Rückgeld annehmen will/muss usw.
gestern musste ich mir keine gedanken darüber machen,weil der obere teil meiner hand (also der wichtige) keine probleme gemacht haben

Heute autofahren
-> Lenkrad lag gut in der Hand (so machts noch viel mehr spaß) und ich war viel lockerer.
Ich habe eig. null angst vorm fahren,hatte bisher nur "angst" vorm Handschweiß...
Zwuschendurch die oberen Fingerseiten an meinem Schal "abgewischt" und ich habe mich fast normal gefühlt
Ich habe jetzt nach 5 Anwendungen (ja so lange hat es bei mir gedauert,bis es gewirkt hat) endlich mal erfolg und das macht mich sehr froh !
zu den nebenwirkungen: Meine Hände sind ein kleines bisschen trockener geworden und haben kleine mini risse,an manchen stellen.gegengecremt habe ich bisher nicht,ich komm damit klar es ist eig. nicht der rede wert .
gelbe Verfärbungen habe ich so minimal,dass sie kaum zu sehen sind und auch die bekomtm man mit Handbürstchen in den Griff !
Wasserempfindlichkeit ist auch vorhanden,aber bei weitem nicht so stark,wie ich es mir vorgstellt habe.
leichtes runzeln und das wars...
Fazit: Es ist wirklich das einzige Mittel das hilft und die Lebensqualität steigt und steigt und steigt...
vielleicht wikt es ja mit der zeit noch besser und sicherer,aber auch so ist es wirklich schon ein großer schritt in die richtige Richtung.
Die Nebenwirkungen sind echt nicht der rede wert und ich kann auch nur sagen

ausprobieren ,nicht zu viel darüber nachdenken (wie ich es fälschlicherweise getan habe) und einfach geduld haben.