Gel-Nägel und Iontophorese???

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
innocent
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 17.Feb 2010, 22:41
Geschlecht: Weiblein

Gel-Nägel und Iontophorese???

Beitrag von innocent » 21.Okt 2010, 18:19

Hallo,
weiß jemand vielleicht ob sich Gel-Nägel oder Acryl-Nägel mit Iontophorese vertragen? Nicht dass ich mir welche machen lass und sie dann gleich wieder abfallen oder durch den Strom verformt werden.
Weiß jemand was?
Liebe Grüße und Danke für Antworten!

Wasserplatscher
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 19
Registriert: 11.Jan 2010, 23:39
Geschlecht: Männlein

Re: Gel-Nägel und Iontophorese???

Beitrag von Wasserplatscher » 15.Nov 2010, 22:50

Also.... Kunststoff wird durch Wasser eigentlich nicht angegriffen, um Acryl zu verformen benötigt man mehr als 150°, also um eine plastische Verformung zu erreichen.
Die Nägel könnten sich allerdings gelblich verfärben, das würde allerdings Wochen dauern...
Auch mit diesen billigen Plastiknägeln, welche man sich mit Kleber draufklebt,sollte nichts passieren

innocent
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 17.Feb 2010, 22:41
Geschlecht: Weiblein

Re: Gel-Nägel und Iontophorese???

Beitrag von innocent » 22.Dez 2010, 21:11

Danke. Im Moment ist es ja noch nicht so wichtig, aber spätestens zur Hochzeit hätte ich gerne trockene Hände und schöne Nägel*g*

Antworten