Die Suche ergab 2 Treffer

von AnnaA
25.Aug 2015, 10:25
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 19
Zugriffe: 13578

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

Das Schmerzempfinden ist wohl bei jedem anders :-) Und bei mir wurde es ja auch betäubt und noch gekühlt. Das hat sicher sehr dazu beigetragen, dass es nicht so sehr wehtat, wie ich hier in einigen Beiträgen lese. Übrigens merke ich wirklich, dass es da, wo es enger gespritzt wurde, wirkt, an den an...
von AnnaA
31.Jul 2015, 10:30
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 19
Zugriffe: 13578

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

Hallo zusammen, ich habe ich mich vor rund einem Monat dazu entschieden, Botox für die Hände auszuprobieren. Die vielen Einstiche mit den dünnen Spritzen habe ich natürlich gemerkt (ich hatte eine Betäubungssalbe und es wurde noch mit Kälte etwas betäubt), aber ich empfand es ehrlich gesagt als gar ...