gestern mit botox behandelt worden

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
feenstaab
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 08.Jul 2011, 14:18
Geschlecht: Weiblein

gestern mit botox behandelt worden

Beitrag von feenstaab »

hallo ihr lieben,
da ich mich hier schon länger schlaulese hab ich mich jetzt heute mal angemeldet um von meiner botoxbehandlung zu berichten.
auch ich trage dieses leid seit meiner pubertät mit mir rum und habe nach pillen, verschiedenen AlCl Deos und und und die nase gestrichen voll gehabt und mich entschieden, die botosvariante mal zu testen, da ich nicht sofort eine krasse maßnahme durchführen lassen wollte.

ich war gestern bei einer klinik in HH direkt in der city. habe vorher eine betäubung bekommen und dann habe ich pro achsel siebe kleine, volle spritzen in die jeweilige achsel bekommen. man hat nur manchmal was gespührt, alles in allem war es aber angenehm. danach gabs noch kurz kühlpads und dann konnte ich auch schon wieder gehen, und es war als wär nix passiert.
der arzt meinte die wirkung würde innerhalb von 12- 48 stunden einsetzen, auf dem infoblatt stand, dasss es aber bis zu 2 wochen dauern kann.
ich hab irgendwie schon das gefühl das ich zwar noch schwitze, aber anders und auf jeden fall nicht mehr so stark. es ist ja auch noch ziemlich frisch.
ich bin gerade etwas krank und habe trotzdem gerade ein paar besorgungen tätigen müssen. komisch war, dass mir der schweiß auf einmal nur so den rücken runterlief. jetzt hoffe ich, dass es nur krankheitsbedingt ist und nicht kompensatorisches schwitzen ist...!
so weit bis dahin, ich werde weiter berichten.
drückt mir die daumen für den weiteren prozess :)
ich tiefer verbundenheit
feenstab aus HH
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: gestern mit botox behandelt worden

Beitrag von Dedee »

Herzlich willkommen! :hello:

Wie ist es denn jetzt? Schwitzt du immer noch so stark am Rücken oder hat sich das inzwischen normalisiert?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
feenstaab
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 08.Jul 2011, 14:18
Geschlecht: Weiblein

Re: gestern mit botox behandelt worden

Beitrag von feenstaab »

Hallo,

es wirkt wirklich. das schwitzen am rücken war wohl wirklich nur krankheitsbedingt. ich schwitze gar nicht mehr unter den achseln!!!
endlich kann ich anziehen was ich will. selbst im aufgeheißten auto, in der uni bei präsentationen. ich kann mich endlich entspannen. es ist ein völlig neues lebensgefühl.
ich fass mir aber immer noch oift unter die achseln weil ich nicht glauben kann das alles trocken ist! wie wunderbaar :D
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: gestern mit botox behandelt worden

Beitrag von Dedee »

Freut mich für dich :D :grpwave:
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Snoopy
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 22.Aug 2010, 12:15
Geschlecht: Weiblein

Re: gestern mit botox behandelt worden

Beitrag von Snoopy »

hab mich auch 2 mal schon mit botox behandeln lassen und hatte den gleichen erfolg wie du!!=) hab gar nicht mehr unter den achseln geschwitzt, und zum glück auch woanders nicht mehr als sonst!!hat so ca. 3-5 monate gehalten und jetzt bin ich am überlegen die schweißdrüsen absaugen zu lassen...hmmm :? bin mir sicher nur ich hab angst dann woanders mehr zu schwitzen!
Antworten