Gegen Körpergeruch

Dieser Bereich dient NICHT der unabhängigen Information! Verantwortlich für alle hier stehenden Informationen sind die postenden Unternehmen.

Moderator: schwitzen_com

Antworten
iontophorese.de
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 5
Registriert: 01.Jun 2011, 21:34
Geschlecht: Männlein

Gegen Körpergeruch

Beitrag von iontophorese.de »

So Leut, wir haben ein neues Produkt daß hier vielleicht so manchen interessiert!
Desinfektion / Desodorierung mit Klenz


http://www.iontophorese.de ist hier wohl schon seit längerem bekannt, wir werden nun Randprodukte zum Thema Schwitzen mit in den Shop aufnehmen, mit Antitranspiranten haben wir angefangen, demnächst folgen noch andere Produkte, wir halten Euch auf dem Laufenden.

UND: Ich finds echt super daß Ihr hier einen Vertriebsbereich geschaffen habt wo man auch selber mal was posten kann.... Danke!!!

Grüße Markus von http://www.iontophorese.de
Antworten