Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Zusammenfassung der Ärzte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Beitrag von Ellis » 21.Apr 2008, 23:54

Dieser Thread ist für eine Auflistung von Ärzten gedacht, die Kenntnisse über HH haben und bei denen ihr eventuell schon Erfahrungen machen konntet.

Wenn ihr einen oder mehrere Ärzte in Österreich kennt, listet sie übersichtlich auf und schreibt eventuell auch eure Meinung zu ihnen dazu.

Ich bitte euch, falls ihr einen Arzt aufschreibt, und dann noch welche dazufügen wollt, eure bestehenden Beiträge bitte zu editieren. =)

LG
Ellis
Zuletzt geändert von Ellis am 22.Apr 2008, 0:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Beitrag von Ellis » 21.Apr 2008, 23:58

WIEN
Dr. Wilhelm Brenner


Ich habe diesen Bericht gelesen, wo er etwas über HH aussagt, habe aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit ihm machen können. Habe jedoch voraussichtlich vor, demnächst zu ihm zu gehen.

walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Beitrag von walnuss » 14.Mär 2009, 20:27

Univ. Doz. Dr. Georg Bischof

Ordination Wien 17.

walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Beitrag von walnuss » 15.Mär 2009, 14:27

Univ.Doz. Dr. Roman Rieger
LKH Gmunden

War 2005 bei Ihm zu einem Gespräch.

Trockenehände
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 14.Sep 2010, 13:28
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Beitrag von Trockenehände » 19.Okt 2010, 15:16

Dr Ivo Tarfusser ; Corvourstraße 56 ; Meran Südtirol Hat mich operiert sehr zu empfehlen , Tolle Klinik sehr sauber ,

zickzack
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 19.Nov 2010, 2:33
Geschlecht: Männlein

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Beitrag von zickzack » 19.Nov 2010, 2:36

Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Hyperhidrose-Ambulanz im AKH gesammelt?

Kennt Ihr einen guten Arzt (Vertragsarzt der WGKK am besten) der bei mir alle Gründe für eine sekundäre
HH ausschließen könnte?

Vielen Dank!
zickzack

Antworten