WIEDER ZUHAUSE!!!!
Endlich wieder da, puh, waren das anstrengende 24 Stunden. Fliegen, Zug fahren, Taxi, Dr.Alamouti, Zug, Flug, Auto....
Lief alles super, tat auch gar nich weh. Und ich bin eigentlich wehleidig wenns um Nadeln geht.
Erst ein Gespräch mit dem Dr., dann Sport machen, dann kam der Jod-Test und dann gings los. Lokale Anästhesie, dann wird Betäubungswasser injiziert und "Bläht" die Achseln auf, sie schwellen also ziemlich an. Und dann kommen schon die eigentlichen Spritzen. Von denen hab ich gar nix gemerkt, war nich ma unangenehm.
Nach ner Ewigkeit waren wir dann fertig. (Der Doc hatte leider nur wenige Spritzen da, die ständig neu aubereitet werden musste, im Normalfall dauerts aber nur so 20 Min.-> ich hatte eben Pech, aber egal).
Es tut nix weh. Nachmittags brannte es mal ein wenig, aber das is mittlerweile auch weg. Kann mich normal bewegen und soweit bin ich wohl trocken (

), aber ich hab eben laufend das Gefühl, dass ich schwitze. Es sieht dank dem Jod und der leichten Schwellung nich grad schön aus, aber meine Achseln sieht ja eh kaum jemand.
Fazit: Bis jetz bin ich suuuuuper zufrieden. Das es so angenehm is und überhaupt nich weh tut hätte ich nie erwartet.
Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen (evtl. mit Fotos)