Silbersocken

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
19Mogli90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 11.Mär 2009, 8:48
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Silbersocken

Beitrag von 19Mogli90 »

Hallo zusammen!


hat jemand erfahrung mit silbersocken gemacht? ich überlege mir grade welche zu bestellen, allerdings ist der preis mit knapp 9 euro ziemlich heftig für ein paar...ich denke mal, dass ich 3,4,5 paar brauchen werde, möchte das geld aber auch nicht zum fenster rauswerfen.

wenn jmd kostengünstigere alternativen kennt kann er diese gerne nennen ^^
I do it because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn´t

Mickey
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 09.Nov 2011, 10:40
Geschlecht: Männlein

Re: Silbersocken

Beitrag von Mickey »

Hallo, habe mir mal welche von http://www.silverell.de/socken-struempfe-und-co/ geholt. Sind etwas teuer dafür hat es was gebracht. Haut ist irgendwie junger geworden : ) Hoffe könnte helfen. :D

Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Silbersocken

Beitrag von blank »

Ich habe davon auch mal gehört gehabt und mir daraufhin welche geholt. Die waren von "x-static" und recht teuer, ja. Gebracht hat es nichts. Den Schweiss sollten sie eindämmen, das tun sie m.E.n. nicht besser als andere Strümpfe. Geruchsprobleme hab ich nur bei längerem Tragen und das haben die Socken auch nicht verhindert. Also ich finds humbug und rausgeschmissenes Geld. Falls aber jmd. eine "Marke" hat, die hilft, dann würde mich das wohl auch wieder mehr interessieren.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.

bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Silbersocken

Beitrag von bromi »

Wie soll denn Silber bitte schön die Schweißproduktion hemmen ?! Dass es gegen den Geruch helfen soll, habe ich schon gehört. Aber die Schweißmenge verringern ...? :read:
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."

alma
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 19.Jan 2012, 15:04
Geschlecht: Weiblein

Re: Silbersocken

Beitrag von alma »

hallo,

also ich habe mir vor einiger zeit auch silbersocken gekauft und muss sagen, die sind echt gut.der fußgeruch ist so gut wie weg und die socken sind dazu auch echt bequem! ich muss aber auch dazu sagen, ich hab die socken zusammen mit 2 paar neuen schuhen ausprobiert. ich glaub wenn man silbersocken mit ausgelatschten und schon etwas "stinkigen" schuhen anzieht, dann kann man nicht mehr so viel erwarten....
ich hab die socken über diesen shop gekauft: iontophorese.de und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

grüße!

Antworten