ich schwitze in so gut wie jeder alltagsituation bei jedem wetter, das ist echt kein witz.
und zwar überall vor allem im sommer da lauf ich keine 100 meter bis die sosse mir übers gesicht läuft.
im sommer fängt es immer im gesicht an dann an den achseln dann am rücken und nach ca.10min laufen is die ganze kleidung feucht.
es ist nicht nur für mich wiederlich sondern besonders für die menschen in meiner umgebung.
ich halts verdammt nochmal nicht mehr aus ich mein das wirklich ernst.
das allerschlimmste daran ist das es wenn ich angekommen bin hört es meist erst eine 3/4 stunde danach auf(Vor allem im gesicht) kennt jemand von euch sowas das ist sowas von eklig
es wird von jahr zu jahr schlimmer ich bin sowas von ein extremer fall
ich hab auch nicht gewusst das das wirklich eine krankheit ist und das es da mittel gibt weiss ich auch erst jetzt
ein ARZT sagte mir das is doch normal sowie 100%aller anderen denen ich das erzählt habe mein extremster fall war.
als ich kurz einkaufen war war ich danach bei meiner freundin das waren echt nur 20min wo ich unterwegs war das hat trotz duschen erst nach 2 stunden wieder aufgehört und unter menschen wenn ich eh schon schwitze
hört das ewig nicht auf wenn ich dann daheim bin meistens so "nur" 20 minuten
zudem habe ich noch eine psychische erkrankung und zwar psychose
ich bin hilflos ich werd mich umbringen wenn sich das nicht ändert bis nächstes jahr BITTE ich brauche hilfe
und im winter läuft meine nase auch ungemein auch sehr eklig ich habe kein leben mehr ich fühle mich so eingeengt durch das schwitzen selbst im winter
ich trage kaum mehr jacken oder schale nur noch pullover und t-shirt drunter(also im winter)
ich hab das seit ich ungefähr 16 bin vor allem im gesicht das kotzt mich so an und im winter eher weniger im gesicht also wenn ich draussen bin dafür is der ganze oberkörper dann nass aber das liegt daran weil die schweissperlen vorher sich gar net bilden können wegen der kalten luft
was soll ich machen????????????????????????????????????????
mein leben hat so keinen sinn mehr kann nicht arbeiten,keine freundin haben nichts unternehmen mein leben ist im arsch ich will und ich kann nicht mehr
BITTE BITTE um schnelle hilfe oda kennt jemand sowas und hat ein mittel dagegen
ich hab vllt nur 10 kilo übergewicht war sonst imma recht normal kann das an einem hohen fettanteil liegen?
oder sind die atemwege zu klingt komisch aber weil wenn man eine gasmaske auf hat ich kenn das vom bund auch von anderen ist man nach 100 metern fix und alle nur vom laufen und da schwitzt man auch überall ich hab eine imaginere gasmaske auf glaub ich langsam
ach ich glaub da hilft echt nur ne op scheiss auf die schmerzen ich will wieder leben

LG grössterschwitzerDEU