nikotin

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
saralia
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 28.Sep 2008, 17:40
Geschlecht: Weiblein

nikotin

Beitrag von saralia »

hallo,

dass zigaretten nicht gesundheitsfördernd sind ist ja allgemein klar, aber weiß hier vielleicht jemand von fällen bei denen sich hh verbessert hat nachdem der oder die jenige das rauchen eingestellt hat?

wär sehr dankbar für nützliche hinweise zum thema rauchen und hh

vielen lieben dank
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: nikotin

Beitrag von ernesto »

Ich habe auch oft das gefühl wenn ich mal einen tag lang nicht rauche, sich die generalisierte HH bei mir verbessert. Vor allem Füsse und Hände...dort wirds gefühlt besser

lg
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: nikotin

Beitrag von blank »

Wer sagt denn das rauchen nicht gesundheitsfördernd ist?

Spaß beiseite, gerade im Sommer oder bei Anstrengung ist es nur allzu logisch, daß man weniger schwitzt wenn man (als raucher) nicht (mehr) raucht. Hab das auch bei mir selbst beobachtet.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Antworten