Suche Arzt in Großraum München und Umkreis ca.250 km mit Zulassung für Botoxspritzen für Kassenpatienten

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Natalia201
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 29.Jan 2022, 10:39
Geschlecht: Weiblein

Suche Arzt in Großraum München und Umkreis ca.250 km mit Zulassung für Botoxspritzen für Kassenpatienten

Beitrag von Natalia201 »

Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich suche einen Arzt, der Zulassung hat Botoxspritzen bei Hyperhidrose direkt mit der gesetzlichen Krankenkasse abzurechnen. Es kann Großraum München oder auch in Umkreis von ca. 250 km sein. Ich habe ein ärztliches Attest und meine Krankenkasse übernimmt auch die Leistung, aber nur bei Direktabrechnung.
Habe schon mehrere Praxen und neurologische Ambulanzen abtelefoniert, aber leider erfolglos.
Vielen Dank im voraus
Natalia201
Aber.H
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 13
Registriert: 12.Aug 2019, 11:13
Geschlecht: Männlein

Re: Suche Arzt in Großraum München und Umkreis ca.250 km mit Zulassung für Botoxspritzen für Kassenpatienten

Beitrag von Aber.H »

Hallo, bei München kommt mir sofort Dr. Schick in den Sinn. Von der Schweiz aus war ich nie bei ihm, aber er wird in den Hyperhidrose-Foren immer wieder genannt.
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Suche Arzt in Großraum München und Umkreis ca.250 km mit Zulassung für Botoxspritzen für Kassenpatienten

Beitrag von Schweißbrille »

Aber.H hat geschrieben: 09.Feb 2022, 9:58 Hallo, bei München kommt mir sofort Dr. Schick in den Sinn. Von der Schweiz aus war ich nie bei ihm, aber er wird in den Hyperhidrose-Foren immer wieder genannt.
Ja, definitiv! Dr. Schick nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt Zusammenhänge und forscht auch selbst auf dem Gebiet. Meines Wissens ist er der einzige Arzt, dessen Praxis eine reine Hyperhidrose-Praxis ist.
Mit meiner generalisierten HH kann ich nun nicht beurteilen, wie er mit dem Thema Botox umgeht, aber ich glaube kaum, dass das ein Problem ist.
Natalia201
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 29.Jan 2022, 10:39
Geschlecht: Weiblein

Re: Suche Arzt in Großraum München und Umkreis ca.250 km mit Zulassung für Botoxspritzen für Kassenpatienten

Beitrag von Natalia201 »

Vielen Dank für den Tipp !
Ich frage bei dem Arzt nach.
Vg, Natalia
Antworten