T-shirt gegen schweißflecken?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Tommy-321
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 06.Jul 2018, 16:20
Geschlecht: Männlein

T-shirt gegen schweißflecken?

Beitrag von Tommy-321 » 19.Aug 2018, 19:43

Ich habe schon viel gegen Hyperhidrose versucht. Kürzlich habe ich spezielle T-Shirts für Schweißflecken durch Google gefunden. Ich bin sehr zufrieden und frage mich, ob mehr Leute Erfahrung damit haben? Es geht um fibershirts [Admin: Link entfernt da Verdacht auf kommerzielle Linkstreuung].

Keine Angst mehr vor Schweißflecken, Gerüchen oder Verfärbungen. Außerdem mache ich auch viel weniger, sehr nett. Verwenden Sie das Shirt mit Deo, um Schweißgeruch zu vermeiden.

Grüße,
Tommy :D

Antworten