Sweat Off

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
bini
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 06.Jul 2008, 11:01
Geschlecht: Weiblein

Sweat Off

Beitrag von bini »

hallo,

ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage. Mein Problem mit dem übermäßigen Schwitzen habe ich mit sweat off endlich in den Griff bekommen. :D

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich noch etwa die Hälfte von sweat off übrig habe und nicht weiß, wie lange das überhaupt haltbar ist. :kA!:
Hat jemand von Euch auch so gute Erfahrungen damit gemacht und - wie ich - auch so viel noch davon übrig? Zum Wegschmeißen ist es mir einfach zu schade...


LG
Bini :hello:
Jacky1985
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 44
Registriert: 06.Jun 2008, 8:55
Geschlecht: Weiblein

Re: sweat off - wie lange haltbar?

Beitrag von Jacky1985 »

Hey Bini!

Sweat off habe ich zwar noch nicht genommen, bisher nur AlCl. Da ist meine Flasche aber auch schon über ein Jahr nach Ablauf. Nehme es trotzdem noch und es wirkt immer noch wie am ersten Tag. Nimm es einfach weiter. Falls der Geruch / Farbe sich ändert, dann aber wegschmeißen.
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: sweat off - wie lange haltbar?

Beitrag von jul*E*zZ »

Hey Bini...

Jacky hat da vollkommen recht... einfach weiternehmen, solange sich nichts verfärbt oder oder oder... so mache ich das auch...hab da zBsp eine Zinksalbe aus der Apo und die ist auch schon ewig drüber und wirkt...die Haltbarkeitsdaten sind ja zumeist nur zur Absicherung...
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
suit
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 14
Registriert: 02.Jul 2008, 22:56
Geschlecht: Männlein

Sweat Off - Wie auftragen ?

Beitrag von suit »

Hiho,

habe mir nun Sweat Off bestellt. Habs noch nicht, wollte aber sobald ichs habe Bescheid wissen wie ichs auftrage. Also Achseln ist mir klar, aber wie mache ich das auf großen Flächen wie auf dem Rücken ? Ich habe gelesen die Schweißdrüsen reduzieren ihre Arbeit auf ein Minimum, heißt das, dass ich nur vllt 2-3 Streifen den Rücken runter ziehen damit der ganze Rücken trocken ist, oder muss ich den komplett einschmieren ?

Gruß,
suit
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off - Wie auftragen ?

Beitrag von Dedee »

Du musst den Rücken ganz einreiben, weil sonst tritt der Schweiß aus den Stellen aus, die du nicht eingerieben hast.
Deshalb sollte man beim Auftragen peinlich genau darauf achten, dass wirklich JEDE Stelle AlCl, in deinem Fall Sweat Off abbekommt.
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
suit
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 14
Registriert: 02.Jul 2008, 22:56
Geschlecht: Männlein

Re: Sweat Off

Beitrag von suit »

Das ist ja Mist, man kommt doch selbst unmöglich an alle Stellen des Rückens :(
Gibt´s irgendwelche Tricks ? Tipps ?
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off

Beitrag von Dedee »

Vielleicht eine Sprühflasche/Zerstäuber?
Oder von jemand anderem helfen lassen... wenn das geht...
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
suit
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 14
Registriert: 02.Jul 2008, 22:56
Geschlecht: Männlein

Re: Sweat Off

Beitrag von suit »

Aber Sweat Off wird ja im Deoroller verkauft und ich befürchte im Zerstäuber wäre die Verschwendung arg groß. Da wäre ja bei einer Anwendung der Ganze roller Leer :( Aber ich hab daran gedacht vielleicht einfach Wattepads die meines Erachtens nach handlicher sind einzurollen und das dann zu probieren.
Jacky1985
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 44
Registriert: 06.Jun 2008, 8:55
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off

Beitrag von Jacky1985 »

Aber ein Zerstäuber ist vielleicht effektiver. Bei nem Wattepad bleibt doch auch viel von dem Sweat off im Pad.
suit
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 14
Registriert: 02.Jul 2008, 22:56
Geschlecht: Männlein

Re: Sweat Off

Beitrag von suit »

So habe nun 2 Wochen lang Sweat Off getestet und meine Meinung spaltet sich ein wenig. Unter den Achseln wirkt es wirklich hervorragend, allerdings ist die Anwendung im Gesicht bei mir nur kurzer Wirkung gekrönt und auf dem Rücken ist es UNMÖGLICH den ganzen Rücken einzurollen wenn man alleine ist oder nicht den Deoroller nach der 1. Anwendung leeren möchte. So Sparsam wie es behauptet wird ist das Produkt auch nicht.

Allerdings ist ja auch zu sagen, dass der Glaube an die Wirkung teilweise ausschlaggebend ist für die Wirkung der Produkte.

Fazit: Wer "nur" unter Achselschweiß leidet sollte diese 25€ investieren, wer wie ich eher unter starkem Rückenschweiß leidet sollte sich eine andere Alternative suchen, ich bin derzeit auf Suche nach der "perfekten Lösung"

Gruß,

suit
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off

Beitrag von Dedee »

Für den Rücken kann ich eine einfache AlCl-Lösung für knapp 10 Euro aus der Apotheke empfehlen :)
Hier gibts ein paar Rezepte und Erfahrungsberichte :)

Ich wende diese Lösung auch für den Rücken an und bin begeistert :D
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off

Beitrag von tina0706 »

Hallo,

ich besitze nun auch seit einigen Wochen Sweat Off. Am Anfang hat es erstaunlich gut geholfen, aber leider hat die Wirkung relativ schnell nachgelassen ... d.h. egal ob ich es benutze oder nicht, mittlerweile schwitze ich wieder :( . Woran liegt das, dass diese Produkte mit der Zeit ihre Wirkung verlieren? Ich habe das schon so oft auch von anderen Leuten gelesen. Yerka hatte ich vor 1-2Jahren auch schon versucht und dort war es genauso. Ich habe das Gefühl, dass der Körper irgendwie "immun" dagegen wird.
Manchmal wirkt es wieder ein wenig besser, wenn ich die Behandlung für 2-3 Wochen einstelle. Ich versuche es mittlerweile nur noch vor irgendwelchen größeren Ereignissen zu benutzen, damit wenigstens da die Wirkung mehr oder weniger garantiert ist.
Sollte ich vielleicht anfangen, es wieder jeden Tag zu benutzen?
Und stimmt es, dass sich die Schweißdrüsen mit der Zeit zurück bilden, wenn man so ein AlCl über einen längeren Zeitraum benutzt?
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Sweat Off

Beitrag von blank »

Hi,

an welchen Stellen schwitzt du denn? Vielleicht auch vorher mal hier über die Produkte informieren. Sweat Off :roll: Wie biste denn darauf gekommen?
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off

Beitrag von tina0706 »

@ blank: Redest du mit mir? Was hat das denn mit informieren zu tun? Ich habe mich gründlich über AlCl-Produkte informiert.
Und ich schwitze unter den Armen.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Sweat Off

Beitrag von blank »

Ja, mit dir. Im Forum ist doch hinlänglich bekannt das Sweat Off nich des Rätsels Lösung ist.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off

Beitrag von tina0706 »

Sweat Off ist nichts anderes als alle anderen AlCl-Produkte auch. Ob es nun "des Rätsels Lösung ist", ist mit Sicherheit von Person zu Person verschieden.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Sweat Off

Beitrag von blank »

Mag sein, aber ich kenn keine Person wo es geholfen hat. Dabei sind im Forum einige Mittel bekannt die wirklich helfen.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off

Beitrag von tina0706 »

Welche Mittel wären das deiner Meinung nach?
Ehrlichgesagt habe ich noch von keinem AlCl-Produkt gelesen, dass wirklich dauerhaft geholfen hat. Bei den Meisten lässt die Wirkung leider mit der Zeit auf unerklärliche Weise nach.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Sweat Off

Beitrag von blank »

Odaban, Yerka, die helfen sicher besser, und auf jeden Fall nicht schlechter als Sweat-Off. Kann ich zumindest nach 3 Jahren HH-Forum behaupten.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Sweat Off

Beitrag von tina0706 »

Yerka hatte ich probiert, es hatte aber schneller seine Wirkung verloren, als Sweat Off. Ich glaube, es scheint niedriger konzentriert zu sein.
Naja, ich werde noch ein wenig rumprobieren.
Antworten