Arzt nähe Karlsruhe / Mannheim

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
boos87
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 02.Feb 2012, 21:29
Geschlecht: Männlein

Arzt nähe Karlsruhe / Mannheim

Beitrag von boos87 »

Hallo zusammen,

ich leide seit ca. 14 Jahren an Hyperhydrose (Achseln). Angefangen hat alles in der 5./6. Klasse. Damals hat mich das ganze noch nicht sonderlich gestört. Erst mit den Jahren wurde es schlimmer und schlimmer. Zuerst habe ich es diversen normalen Deos probiert, dann bin ich auf die Deos/Antitranspirat von Hydrofugal umgestiegen. Irgendwann bin ich mit meinem Problem zum Arzt. Dieser Arzt verschrieb mir diverse zusammensetzungen von Aluminium Chlorid. Die erste Zeit hat es ganz gut geklappt. Irgendwann hat die Wirkung nachgelassen. Außerdem wurde die Haut unter den Achseln in mitleidenschaft gezogen --> Brennen, jucken usw. dann habe ich "Mittel" über das Internet bestellt --> Perspirex und "Sweat Off" das einige von euch kennen. Auch hier kam es zu Hautiritationen. Diese habe ich weitestgehend in Kauf genommen, da das Schwitzen etwas nachgelassen hatte. Bis es Nachts angefangen hat zu jucken. Ich habe dann im Schlaf Minutenlang gekratz...Mit folgen von extremen Hautiritationen usw.