Hallo Määh,
im "Lasermethode-Thread" hab ich dich gefragt, was denn eine UTB ist - jetzt weiß ich's! Und: Ich habe nach deinem Bericht meine Meinung geändert. Wenn diese UTB so schonend ist (musstest du eigentlich so ein "Hemdchen" tragen? Falls du das irgendwo geschrieben und ich es überlesen habe - Sorry!!) und auch preislich besser, dann scheint mir das die bessere Alternative zu sein.
Du sagtest ja, dass du HH Stufe 3 bist. Ich habe mal in Wikipedia nachgelesen - ich weiß nicht, wenn ich eure Beiträge so lese, komme ich mir vor, wie jemand der maßlos übertreibt und glücklich und zufrieden sein sollte. Aber an den Achsel empfinde ich es schon als sehr störend. Schweißflecke in Handflächengröße sind bei mir nicht selten... Und - oh Gott - wenn ich abends weggehe und wie ne Irre tanze, sehe ich aus, als ob man mir nen Eimer Wasser übergeleert hätte

Aber gut, beim Sport/tanzen schwitzt ja fast jeder.
Meine Angst: In manchen Situationen schwitze ich relativ wenig. Ein bisschen feucht ist es zwar meistens, aber was mache ich, wenn ich bei diesem Test kaum schwitze und dieser Dr. Alamouti sagt "Meine Liebe, das ist alles normal. Gute Heimreise"?????? Und ich komme aus Ba-Wü, also auch ne Ecke...
Aber gut - ich habe das supergroße Glück, dass meine Eltern mich enorm unterstützen und mich auch dorthin fahren würden

Aber nur wegen nix muss diese "Reise" ja auch nicht sein.
Würdest du es mir dennoch empfehlen? Ich weiß, so was ist immer schwer, aber du scheinst in diesem Forum schon lange aktiv zu sein!
Viele liebe Grüße, Moni