Hilfe beim nachlassen der Wirkung von Yerka, Odanban und etc

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Heißel
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 20.Jul 2009, 16:10
Geschlecht: Männlein

Hilfe beim nachlassen der Wirkung von Yerka, Odanban und etc

Beitrag von Heißel »

Wenn du eine Nachlassung der Wirkung oder sogar dein Antitranspirantmittel, wie bsw. Yerka garnicht mehr wirkt, solltest du folgendes tun (klappt zu 100%!!!).
Einfach das Antitranspirant für ca. eine bis zwei Wochen absetzten und anschließend wieder mit einer am Anfang der Anwendung (die erste Woche) höheren Dosis und danach nach persönlichen Bedarf verwenden.
Snoopy
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 22.Aug 2010, 12:15
Geschlecht: Weiblein

Re: Hilfe beim nachlassen der Wirkung von Yerka, Odanban und

Beitrag von Snoopy »

als es bei mir nicht mehr gewirkt hat,hab ichs abgesetzt und hatte erst mal ne zeitlang rießen probleme mit dem geruch bzw. gestank...als der dann weg war und ich ca 3 monate pause mit alcl gemacht hab,hab ich einmal verwendet,dann war ich am nächsten tag trocken und hab nicht gerochen.dann hab ichs nicht mehr genommen weil ich die darauffolgenden tage wieder leicht gestunken hab....würds eig. gern wieder nehmen aber ich hab voll angst dass ich dann wieder anfang zu riechen,,,was meint ihr?
hat jmd ähnliche erfahrung gemacht?
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Hilfe beim nachlassen der Wirkung von Yerka, Odanban und

Beitrag von Dedee »

@ Snoopy

Schau mal hier: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=80
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung...
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten