[NEWS vom 15.08.2010] Umzug des Forums

Hinweis: Dieses Forum wird mit https://www.hyperhidrosehilfe.de zusammengeführt. Aus diesem Grund sind Registrierungen unmöglich und es kann nur noch gelesen werden!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

[NEWS vom 15.08.2010] Umzug des Forums

Beitrag von Simse »

Hallo zusammen,

wir ziehen auf einen schnelleren Server um. Am Freitag, den 20. August wird das Forum deshalb offline sein. Sonst bleibt alles wie gehabt. Ab Samstag sind wir wieder für euch erreichbar.
Bild
Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 308
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: [NEWS vom 15.08.2010] Umzug des Forums

Beitrag von schwitzen_com »

An Alle: das Forum ist umgezogen :-)
Desweiteren habe ich 6 Forenupdates (!) aufgespielt, so dass wir uns nun auf dem aktuellen Stand des WBB befinden.
Ich bitte um einen allgemeinen Test der Funktionalität und bei Problemen ggf. Rückmeldung an sb@schwitzen.com
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com
Antworten