ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Der Bereich für alle Anwendungen/Maßnahmen, die man selbst nicht ausführen kann. zB. Botox spritzen, Schweissdrüsenabsaugung, aber auch Psychotherapie usw.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Beitrag von walnuss »

wer hat sich bei dr. rieger in am lkh gmunden bzgl. fußschwitzen hh fußsohlen operieren lassen.
Brauche erfahrungsberichte von operierten. ob es sich lohnt dass zu machen.


Bitte melden. :sweat: :mmh:

lg

walnuss, hh füße, hh hände 2004 operiert.
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Beitrag von walnuss »

schade dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat. naja der beitrag ist ja noch nicht lange drin..
dennoch glaube ich nicht, dass sich niemand aus deutschland mit hh nicht bei dr. rieger in gmunden operieren hat lassen.
ich würde mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr freuen wenn sich irgendjemand meldet. auch wenn er nur mit ihm geredet hat.


mich belastet mein fußschweiß problem total:

-nie offene schuhe tragen zu können, außer wenn ich mich wohlfühle, ihr kennt das ja sicher.
:read: würd so gerne diese op machen, hab aber angst vor kompensatorischem schwitzen. die aluminisc kann
man alle daune haun. :omg:
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Beitrag von Simse »

walnuss hat geschrieben:schade dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat. naja der beitrag ist ja noch nicht lange drin..
dennoch glaube ich nicht, dass sich niemand aus deutschland mit hh nicht bei dr. rieger in gmunden operieren hat lassen.
:
Derjenige muss aber auch hier im Forum sein ;) Ich drück aber die Daumen, dass es noch jemand passendes sieht...
Bild
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Beitrag von walnuss »

Simse hat geschrieben: Derjenige muss aber auch hier im Forum sein ;) Ich drück aber die Daumen, dass es noch jemand passendes sieht...
Ja das stimmt. Dr. Rieger hat aber meist Leute aus Deutschland operiert, also von dem her müsst es eh passen.


An die Ex Schwitzer: Ich würde mich freuen wenn sich generell wer meldet, der sich bei Ihm operieren hat lassen. Egal wofür. :!:

Seine Technik ist ja etwas anders, und ich habe extreme Angst vor dem kompensatorischen Schwitzen nach 2 OPs. :sweat:
Ich denke, dass ist nicht zu unterschätzen und ich werde mich vorallem nicht voreilig ein zweites Mal unters Messer legen, jetzt leb ich schon 15 jahre mit den schweissfussis, da sind die paar Monate auch schon wurscht.
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Beitrag von walnuss »

unten angebracht habe ich jetzt einen beitrag im internet über eine op bei ihm gefunden.

KLINGT SCHOCKIEREND . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re:fiona von germanys next topmodel
Geschrieben von marianne - 2007/04/05 22:28
_____________________________________
Hi!

Ich habe mich dieser OP in Gmunden, von Dr. Rieger unterzogen.
Ich war am Anfang ganz happy, doch sehr schnell hat sich das kompensatorische Schwitzen eingestellt. Mir ist es viel
unangenehmer, da man es leider nicht so gut wie das axilläre Schwitzen vertuschen kann und man wirklich das gefühl hat
klitsch naß zu sein und man ist es auch!!
Ich würde jeden raten sich ganz genau zu überlegen, welchen Schritt er damit macht, für mich persönlich war es der falsche,
denn jetzt kann ich gar nichts mehr dagegen tun, leider. Oder hat jemand dagegen eine Lösung gefunden, der diese OP
schon mal hatte?
Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine mail, würde mich sehr über eine Hilfe freuen, damit sich meine Lebensqualität wieder
steigert und ich wieder in warme, heiße Länder auf Urlaub fahren kann.

walnuss schreibt weiter. Ich leide JETZT schon unter dem KS obwohl mein Nerv nur abgeklemmt worden ist. Wie ist dass dann wohl erst bei der Durchtrennung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaar
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 27
Registriert: 19.Mai 2009, 18:06
Geschlecht: Männlein

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Beitrag von schaar »

Ja wir machen die superselektive Sympathicusblockade L3 retroperitoneoskopisch seit 2000 in Berlin-Buch
bei Kindern ,Jugendlichen und jungen Erwachsenen

meines Wissens gibt es in Europa nur eine Handvoll Zentren, die diese Operation regelmäßig machen

aber nur bei weiblichen Patienten, da bei Männern die Potenz leiden kann

Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Direktor: Helios Zentrum für Kinder- und Jugendchirurgie, Berlin-Buch, Schwanebecker Chaussee 50

D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/940154401
Fax: 0049/30/940154409
E-Mail: klaus.schaarschmidt@helios-kliniken.de
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: ETS bei HH Fußsohlen Oberösterreich

Beitrag von walnuss »

danke für die info schaar.

ich werde bald diese op machen, bin derzeit in th da wird es noch nicht erlaubt.

aber im september geh ichs dann an. werde hier natürlich rückmeldung geben. irgendwie hab ich schon angst weil man dass ja nicht rückgängig machen kann.


also gibt es jemand der die fußis machen hat lassen???????????? büdde büdde :sleep:
Antworten