Vichy Deo Creme Regulierend

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Glückspilzkind
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 03.Jun 2008, 17:45
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Glückspilzkind »

So, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden! Ich benutze die Creme von Vichy auch, da ich von anderen ALCL-Produkten ganz fiese juckende und entzündete Haut bekommen hab. Muss sagen, von der Verträglichkeit ist die Creme super. Aber die Wirkung versteh ich net so wirklich. Wenn ich es wie in der Verpackung angegeben anwende, dann wirkt es net so recht. Benutze ich es nur eine Nacht, dann wirkt es. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, warum das so ist. Aber mit nur einer Anwendung bin ich fast komplett trocken :grpwave: find ich natürlich voll genial! Hat jemand eine Erklärung für dieses merkwürdige Phänomen?????
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Dedee »

Nein, leider nicht!
Aber freu dich einfach, ist doch echt toll :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Lupina
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 12.Nov 2009, 9:58
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Lupina »

Hallo,

ich bin erst letzte Woche auf dieses Forum gestoßen, da ich mal wieder völlig entnervt vom Einkaufen mit riesengroßen Schweissflecken unter den Achseln kam. Habe mir gedacht, da muss es doch irgendwas geben, das mir hilft. Ich schwitze bei jeder Kleinigkeit, vor allen Dingen sobald ich auch unter Leute komme. GsD "nur" unter den Achseln, aber das echt extrem. Die Hände sind bei mir nur leicht betroffen, eben bei Arztbesuchen, Vorstellungsgesprächen usw.

Ich wollte nicht sofort Obadan oder so ausprobieren, da es sicher bei mir noch eine leichte Form von HH (falls man bei dir überhaupt davon spricht) ist. Für mich ist es aber ziemlich belastend, also habe ich mich durchs Forum gewühlt und bin auch die Vichy Deo Creme, 7 Tage Wirkung gestoßen. Letzten Donnerstag habe ich sie mir besorgt und fing Freitag mit der Anwendung nach Vorschrift an. Irgendwie tat sich gar nichts, vielleicht war ich auch zu ungeduldig. Sonntag begann ich die Creme morgens und abends aufzutragen. Gestern dachte ich mir noch, dass ich wohl doch Obendan besorgen muss. Habe beim Fußballtraining meines Sohnes zugeschaut und saß einfach nur da. Ich war klitschenass unter den Achseln.

Aber was soll ich sagen: Heute war es soweit. Ich kann es immer noch nicht glauben. Mein Schwitzen ist so stark zurückgegangen, dass ich heute trocken nach dem Einkaufen nach Hause kam. Habe heute auch etwas an, bei dem man jeden noch so kleinen Schweißtropfen sofort sieht, hell und eng am Körper liegend. Es ist ein herrliches Gefühl. Natürlich muss ich noch so Extremsituationen wie z.B. Elternabende oder so testen. Aber der erste Erfolg ist da. Werde die Creme noch bis Ende der Woche morgens und abends nehmen und dann runterschrauben.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich demnächst auch bei Elternabenden oder Krabbelgruppentreffen mal die Arme unbesorgt anheben kann. *g*

LG
Lupina
Antworten