ich bin neu hier und freue mich sehr endlich mal mit meinem Problem offen umgehen
zu können

Bei mir fing das mit der Bromhidrose an, als ich 14 war, vor ca. 6 Jahren.
Ich war tierisch nervös, weil ich in Bio einen Vortrag halten musste und an dem Tag habe ich das erste Mal so richtig stark geschwitzt und es roch unangenehm.
Doch das ging nicht wieder weg, ich selber habe es gar nicht so extrem wahrgenommen, aber andere haben angefangen unauffällig die Nase zu rümpfen - aber
ich hab´s ja trotzdem mitbekommen

Ich wusste überhaupt nicht, was ich falsch gemacht hatte, denn ich dusche jeden Tag, auch damals

besonders schlechten Tag hatte. Dann habe ich angefangen eine Mauer um mich herum aufzubauen und begann mich damit abzufinden.
Ich hab noch nie mit jemandem von Angesicht zu Angesicht darüber gesprochen, darüber zu sprechen ist ein schlimmer Gedanke für mich.
Heute geht es mir psychisch auf jeden Fall besser als in den ersten beiden Jahren, aber es macht mir noch immer sehr zu schaffen.
Gemobbt wurde ich zum Glück (noch?) nie, man hat mich mehr oder weniger ignoriert
Aber warum rieche ich nichts, wenn ich an meiner Haut rieche? Ich kann da nichts feststellen, andere riechen es anscheinend schon, das sagen ja schon ihre
Reaktionen (Nase rümpfen usw.)
Übrigens: Seit einiger Zeit benutze ich AHC20, seit dem schwitze ich nicht mehr so stark und meine T-Shirts riechen nicht mehr nach Katzenurin (

lg