So wenn es nur an den händen weg wäre ist mir scho gefolfen. Und das scheiss iontogerät kotz mich an, hilf nur ein wenig und das reicht mir nicht!! Mache das schon seit 2006 verdamt!
Habe mir das teil auch noch selber kaufen müssen da di kasse nicht zahlt (Österreich) war in diesen zeit arbeitslos und wolte meine beruf nicht weiter machen(Elektroinstallationen)
das ist aber alles was ich kann und arbeiten will. Und die kasse zahlt nicht mal das iontophorese gerät! Jetzt habe ich in Österreich in Gmunden einen Artz gefunden der scho viele mit hh operiert hat!
Mit sehr hohem erfolg, der hat sich auch spezialisiert auf hh. Habe heute gleich angerufen und nächste woche 23.3 habe ich einen termin zum alles upchecken, mit DR.RIGER .
Der Entscheidet dann ob ich operiert werde, BEIM ERSTEN HANDSCHLAG IST DANN AUCH ALLES SCHON KLAR FÜR DENN DR. Am tel. haben die gesagt das ich 5 tage i spital bin weil sie beide seiten seperat operiern.
Ob mir das die kasse zahlt oder nicht ist mir eigentlich egel. Auch wenn das mich 5000 euro kostet hol ich mir einen kredit!!!

Ich werde euch auf jedenfall schreiben wenn ich das hinter mir habe!
Ab jetzt wird nur noch positiv gedacht.