ich habe mich im internet mal auf die suche nach einer salbe gegen "pilze" gemacht und bin dabei recht schnell auf "mykundex" gestoßen. begeisterten erfahrungsberichten zufolge konnte ich es nicht sein lassen und habe diese ohne weiteres in einer apotheke gekauft, verkäuferin hat mic dabei etwas schräg angeguckt. warum sie das getan hat habe ich dann später bei genauerem lesen gesehen. es handelt sich scheinbar um eine creme gegen genitalpilze

da mein anwendungsbereich bei den füßen liegt habe ich mir gedacht ich probiers trotzdem mal...hab also meine füße, die sehr stark schwitzen und riechen (!), damit eingeschmiert. am ersten tag war ich positiv überrrascht, ich habe jedenfalls nichts gerochen. gestern abend kam dann der härtetest, zweieinhalb stunden kino (marley und ich

nachteil ist nur der von mir so genannte "lenkradeffekt" ^^ ihr kennt das bestimmt im sommer....schön hände eingecremt und dann ins auto und längere fahrten...ist natürlich alles am rutschen mehr oder weniger. genauso verhält es sich eiegtnlich bei den füßen...also wirklich übler nebeneffekt ist, dass ich zur zeit wirklich schwimme in den schuhen ^^ todesätzend...war froh als ich die dinger aushatte zuhaus

mykundex kostet 7-8 euro...kann man also mal investieren.
ich halte euch auf ejden fall aufm laufenden...wäre wirklich ein traum, wenn ausgerechnet eine genitalpilzsalbe hilft ^^
lg, alex