Ich bin Alex und 18 Jhre alt ^^
habe schon länger das Problem mit der HH und habe mich nach kurzweiligem überlegen dazu entschloßen mich hier anzumelden, da ihr (fast) meine letzte Hoffnung seit =P Da ich hier neu bin wusste ich jetzt nicht, wo ich am Besten mal was reinschreibe

Also um das ganze von Anfang an zu beschreiben:
Angefangen hat es bei den Füßen. Vor ca.5 Jahren war ich mit meiner Familie im Frankreich Urlaub. Ich vermute bis heute, auch wenn es absurd klingt, dass es iwas damit zu tun hat, dass ich in diesem Sommer bei 30° ca.3-4 Stunden barfuß in so engen Nike Sneaker Fußball gspielt habe. Das ist eigentlich so ziemlich das erste mal, an dem man Geruch wahrnehmen konnte. Diesen habe ich dann auch nicht mehr wegbekommen -.- Nach ein paar Minuten war es schon wieder da.
Richtig los ging es dann Anfang der 10. Klasse. Der Geruch wurde stärker und auch meine Mitmenschen bekamen dies natürlich mit. Da ich seit jeher einen recht großen Freundeskreis besitze beschränkte sich die Isolierung ersteinmal auf meine damalige Klasse, was jedoch sehr verletzend war, war die Tatsache, dass gute Freunde anfingen mit "Nase reiben" , Augenkontakt etc....kennt ihr bestimmt...sogar die Lehrer wurden mit einbezogen und haben mitgemacht...zu diesem Zeitpunkt dachte ich (16 Jahre alt ca.) das sich dies von selber wieder lege.
Seit ca. anderthalb Jahren jedoch habe ich vermehrtes schwitzen unter den Armen. Blöd wie ich bin habe ich im ersten Moment natürlich nur Selbstmitleid geschoben, anstatt mich um dieses Problem zu kümmern

Was jetzt mein Problem ist, dass ich seit letztem Sommer großflächig schwitze

ich hoffe hier liest noch jmd. mit...ist so lang der text :X
Weswegen ich hier schreibe, ich habe jetzt auch noch den Verdacht der Bromhydrose...Leiste etc. ist gelinde gesagt teilweise echt bissel "muffig"...ich meine ich dusch jeden Tag...mein Problem ist, dass ich als Mensch und Persönlichkeit so gesehn ja nicht verachtet werde von den leuten um mich herum, es ist halt nur ein offenes Geheimnis, wo jeder zwar ma schlecht drüber redet, mir es jedoch verschweigt....ich fange jedoch am 01.09 dieses Jahr meine Ausbildung an in einer großen Elektronikfirma...ich habe dort letzten Sommer ein Praktikum gemacht, war wunderbar, gefällt mir sehr, die Leute waren mit meiner Arbeit zufrieden...jedoch machte mein "dasein" mit all den bereits erwähnten Nebeneffekten schnell die Runde, so, dass nach zwei Wochen eigentlich jeder Bescheid wusste, egal wo ich hinkam....wohlgemerkt in einer Firma mit einem Standort von 450-500 Leute -.- Meine PURE Angst ist es nun, dass ich quasi aus der Ausbildung rausfliege...ich meine ganzes Umfeld ist quasi mit meinem problem "mitgewachsen"...ihr wisst aber bestimmt auch, wie es ist als "Stinker" etc in eine feste stehende Gemeinschaft zu kommen...
Ich habe jetzt am 27.04 nochmal einen Hautarzttermin, früheres Treffen wa aufgrund des scheinbar starken Zulaufs nicht möglich -.- mir rennt die Zeit weg

Hat einer von euch Erfahrung gemacht wie BROMEX an Füßen wirkt? Ich meine, wenn muss ich mich wahrscheinlich eh mit dem ganzen Zeug am ganzen Körper einschmieren ^^ habe nur Angst, dass das auch nicht hilft, ist so ziemlich meine letzte Hoffnung!
Denkt jetzt nicht ich bin Aussenseiter oder so xD habe auch wieder eine Freundin und gehe jedes we in die Disco oder auf Parties...es bringt nur alles erhebliche Nachteile mit sich und kann sehr belastend sein....
über privaten Kontakt und Austausch via E-mail, ICQ, Schüler oder Studi vz würde ich mich übrigens sehr freuen! einfach anschreiben

so...ich hoffe, dass euch mein text nicht zu lang ist ^^ ...würde mich auf jeden Fall sehr freuen übr Antworten, vor Allem zu Bromex als Ganzkörperbehandlung

lg an alle Betroffenen, haltet den Kopf hoch