[NEWS vom 01.02.2009]: Um mal wieder aktuell zu sein

Hinweis: Dieses Forum wird mit https://www.hyperhidrosehilfe.de zusammengeführt. Aus diesem Grund sind Registrierungen unmöglich und es kann nur noch gelesen werden!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

[NEWS vom 01.02.2009]: Um mal wieder aktuell zu sein

Beitrag von Ellis »

Hallo liebe Forenuser! :hello:

Ich habe zwei Neuigkeiten für euch, naja eine davon ist euch sicher schon aufgefallen, die andere ist wirklich neu ^^

Zuerst mal die Unneue:
Vor einiger Zeit haben uns 2 Studenten eine Mail geschrieben und angefragt, ob wir an einer Umfrage zum Wohlbefinden mit Hyperhidrose teilnehmen wollen. Wir fanden dies eine gute Idee und vor Kurzem bekamen wir endlich die Daten und das Banner und so habe ich es ins Forum eingebunden, wie lange dies noch läuft, werde ich noch nachfragen, ich hoffe es nehmen zahlreiche User teil, schlecht ist es auf jeden Fall nicht, finde ich.

Und nun zum Neuen:
Simse hat vor einiger Zeit ein umfangreiches Dokument über Hyperhidrose zusammengestellt und heute habe ich endlich die Zeit dazu gefunden, es ins Forum einzubinden. Ihr findet es rechts oben unter der Suche.
Ihr könnt Verbesserungsvorschläge dazu im Forum diskutieren oder wenn ihr etwas hinzufügen möchtet, schickt einfach eure Informationen per Mail an die Adresse, die im Impressum steht, oder schickt die Infos an einem von uns Admins oder Moderatoren, dann können wir darüber reden.

Wir wünschen euch noch viel Spass :D
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: [NEWS vom 01.02.2009]: Um mal wieder aktuell zu sein

Beitrag von ernesto »

Supa Simse!! :)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: [NEWS vom 01.02.2009]: Um mal wieder aktuell zu sein

Beitrag von Simse »

Danke ;) Ich hoff es haben sich keine Fehler eingeschlichen. Solltet ihr welche entdecken, meldet euch bitte...
Bild
Antworten