Deo Emfehlung

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
dream
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 02.Jun 2008, 12:55
Geschlecht: Weiblein

Deo Emfehlung

Beitrag von dream »

Ich leide unter HH unter den Achseln die ich soweit(zumindest unter den Achseln) mit Alcl soweit in den Griff bekommen hab, doch immer bleibt ein Muffeliger Geruch zurück...

Ich habe zuhause an die 30 Verschiedene Deos stehen. Die meisten wirken für 2-3Tage recht gut, doch dann nie wieder. Nun erhoffe ich das jemand von euch DIE Deo-Emfehlung für mich hat. Habe von Deo-Kristallen über Pumpsprays und von Rollern über normale Sprays, Cremes und Sticks alles Ausprobiert. Seid letzter Woche benutze ich Fa Sensetive, was aber seid gestern auch nicht mehr so richtig wirkt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...


lg, dream
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Deo Emfehlung

Beitrag von ernesto »

Hi dream!

Bitte beantworte die folgenden Fragen, dann sehen wir weiter!

Wie gut wirkt alcl bei dir axillär? kannst du mal ne prozentzahl nennen? In welchem Bereich müffelst du? Ich nehme an im Achselbereich?

Das mit den Deos kann ich gut verstehen. Geht bzw. ging mir ähnlich! Ich denke mal bei den Deos ist es so dass man sich nach einer Zeit (auch kurzen Zeit) daran gewöhnt und man das Deo an sich nicht mehr so wahrnimmt und man deshalb annimmt dass der Effekt weg ist oder dass der Geruch vielleicht nie wirklich weg war sondern nür übertüncht durch das Deo wurde und andere sogar immer noch deinen müffeligen Geruch wahrnehmen. Ist etwas schwierig...Geruchssachen sind eindeutig komplizert....glaub mir ich weiss wovon ich spreche! ;)

Den muffeligen Geruch den du beschreibst: Wann tritt dieser auf? Sofort nach dem Duschen am nackten Körper (Achseln) oder erst im Laufe des Tages oder wie würdest du das beschreiben?

Wenn ALCL dich nicht ganz trocken legt sondern nur zu einem guten Teil kann es auch sein dass der müffelige Geruch den du beschreibst von den Klammotten (Achselbereich) kommt, da man diese leider wenn man viel schwitzt irgendwann nicht mehr richtig "sauber" bekommt.
Kaum wird dann der Achselbereich der Klamotten wieder nass, oder oft auch schon wenn der Bereich nur erwärmt wird durch die Körperwärme kann es dann sein dass ein Müffeliger Geruch entsteht.

Wiegesagt: bitte beantworte die Fragen und dann versuchen wir gemeinsam eine "Lösung" oder zumindest eine Verbesserung zu erwirken!

lg
erni
dream
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 02.Jun 2008, 12:55
Geschlecht: Weiblein

Re: Deo Emfehlung

Beitrag von dream »

http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=197 in diesem Thead hab ich schon vieles Erklärt, geändert hat sich seit dem Leider nichts an der Situation, außer dass mein Rückenschwitzen immer Schlimmer wird.

Die Mischung aus Wasser, Essig und fester Gallseife hab ich für die Wäsche auch schon ausprobiert, hat aber leider nichts bewirkt.
Den muffeligen Geruch den du beschreibst: Wann tritt dieser auf? Sofort nach dem Duschen am nackten Körper (Achseln) oder erst im Laufe des Tages oder wie würdest du das beschreiben?
Der Muffelige Geruch tritt inzwischen so nach 10-15 min nach dem Anziehen auf. Auf der nackten Haut tritt der Geruch erst nach einiger Zeit auf, oder eben direkt nach dem Deo auftragen.

Fuhl mich hier im Forum echt geborgen und unter Menschen die mich verstehen. Vielen Dank für die viele Hilfe. :)

lg, Dream
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Deo Emfehlung

Beitrag von ernesto »

dream hat geschrieben:http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=197 in diesem Thead hab ich schon vieles Erklärt, geändert hat sich seit dem Leider nichts an der Situation, außer dass mein Rückenschwitzen immer Schlimmer wird.
Ups hab ich übersehen...sorry! Frage: Wie war dein Geruch bevor du regelmässsig ALCL benutzt hast?
dream hat geschrieben: Die Mischung aus Wasser, Essig und fester Gallseife hab ich für die Wäsche auch schon ausprobiert, hat aber leider nichts bewirkt.
Schade :( na vermutlich liegts dann doch nicht, oder nicht einzig nur an der Kleidung!
dream hat geschrieben:Der Muffelige Geruch tritt inzwischen so nach 10-15 min nach dem Anziehen auf. Auf der nackten Haut tritt der Geruch erst nach einiger Zeit auf, oder eben direkt nach dem Deo auftragen.
Ich hatte mit ALCL imgrunde dasselbe Problem wie du. ALCL wirkte bei mir zuguterletzt so gut wie gar nicht mehr. Ausserdem hab ich mit ALCL auch nach schon 10 min angefangen sehr schlecht zu riechen... Ob ich nun die Wäsche nach meinem Rezept gewaschen hatte oder auch nicht...es machte keinen Unterschied.
Ich war eine sehr lange Zeit gleich verzweifelt wie du, es war total schrecklich :(

Letzendlich hat bei mir das weglassen von ALCL und die Botoxinjektionen die Situation total gebessert. Wäsche die wirklich total versaut ist wasch ich wie oben beschrieben...und ich muss sagen es wirkt bei mir 1000end prozentig. Ich würde dir raten nach einer eventuellen Botoxinjektion oder Absaugung, die Wasch methode nochmal auszuprobieren.

Falls du der Meinung bist das ALCL der Auslöser für deinen Geruch sein könnte, würd dich dir wirklich raten einfach mal ALCL wegzulassen und dich für andere Methoden zu interessieren wie Botox oder Absaugung. Grundvorraussetzung für das loswerden des Geruchs ist einfach eine eindämmung des schweisses...

Am besten natürlivh wäre wenn du mit einem qualifizierten Arzt übwe deine Sitation reden könntest!

Glaub mir, ich weiss in welcher Situation du bist. Und ich glaube es kann sich jeder vorstellen wie verdammt hart es sein muss wenn man ständig und immer schlecht riecht. Es ist einfach nur grausam.

Bitte warte nicht allzulange mit den anderen Methoden, Je länger du wartest umso schwerer tust du dich dann wenn es dir eventuell besser geht wieder in die normalität reinzufinden. Ich habe immer noch probleme endlich zu akzeptieren dass mein Geruch sich nun auf normalen niveau befindet. Ganz zu schweigen davon dass ich mal ein Mädchen ansprechen könnte momentan noch...immer noch ist die Angst und Unsicherheit da eventuell doch zu riechen :(. Es hat mich wohl zu lange Zeit zu extrem im Griff gehabt das ganze :(
Antworten