Bitte die Suchmaschine nutzen!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Gesperrt
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Bitte die Suchmaschine nutzen!

Beitrag von Schweißbrille »

Liebe Forumsnutzer!
Eine kleine Bitte im Sinne der allgemeinen Übersichtlichkeit: Wenn Ihr Informationen zu einem Thema sucht, nutzt bitte zunächst die Suchfunktion, um zu sehen, ob es zu Eurem gewünschten Thema bereits einen bestehenden Thread gibt. Sollte dies der Fall sein, so kann die Diskussion gleich dort weitergeführt werden, so dass die Übersichtlichkeit erhalten bleibt und man die gewünschten Informationen gleich gebündelt in einem Thread finden kann.

Eine Auswahl schon vorhandener Threads gibt es außerdem dort: http://www.hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=111

Danke für die Mitarbeit! :)
Gesperrt