Vichy Deo Creme Regulierend

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von sweatshirt »

Hi Leute,
hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

Das steht dabei:
Vichy Traitement Anti-Transpirant Deo-Creme
Mit 7-Tage-Wirkung. Anhaltende Regulierung Woche für Woche.
Ohne Alkohol.
WIRKSAMKEIT:
Mit 7-Tage-Wirkung - Die Achseln bleiben trocken und frisch. Die Transpiration geht zurück und hält sich bei regelmäßiger Anwendung auf diesem niedrigen Niveau.
ANWENDUNG:
Eine dünne Schicht auf die gründlich gereinigte, trockene und nicht gereizte Haut auftragen.
Kennt das jemand?

Bye
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Dedee »

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an...
Die Frage ist jedoch, ob dieses Produkt auch wirklich hält, was es verspricht und ob das auch wirkt, wenn man etwas mehr schwitzt als der Otto-Noemal-Verbraucher...
Und mit ~7 Euro (hats das Zeug jedenfalls vor ein paar jahren gekostet) ja auch nicht gerade billig...
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von jul*E*zZ »

das klingt natürlich wirklich verlockend...habe es selber auch noch nicht probiert, darum würde mich ein Erfahrungsbericht (falls ihn wer hat ;) ) sehr interessieren
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von sweatshirt »

aus ciao.com
Kaufanreiz: Zufall
Ergiebigkeit: ergiebig
Duftnote: frisch

Pro: siehe Text ! ! !
Kontra: siehe Text ! ! !

Empfehlenswert? ja

Kompletter Erfahrungsbericht
Hallo ihr Lieben ;-)

Langsam wird es auch diesmal Zeit für meinen 25. Bericht. Dieser Bericht fängt an mit einer kleinen Vorgeschichte an und soll gerade an die Leute nahe gehen die auch aus unerklärlichen Gründen schwitzen ohne Ende, und das ohne auch nur mal ein bisschen Anstrengung…
Ich bin ein Mädchen, das sehr wohl an Hyperhidrosis leidet. Das heißt, mein Arzt hat es gesagt, aber mich dementsprechend nicht genauer untersucht. Er meinte dass es an meiner Schilddrüse liegen könnte. Ich bin dort aber gesund. Also: Nach dieser Untersuchung stellte er dann die Diagnose fest!
…Ich schwitze tagtäglich, bei jeder Kleinigkeit. Ich kann einfach nur dastehen und innerhalb 5 min sitzen nasse Flecken unter meinen Armen an meinen Lieblings Kleidungsstücken.
Mittlerweile hatte sich es aber dann doch etwas gebessert, ohne ein Hilfsmittel, dennoch lief das Problem einfach nicht weg.
Unzählige Deos versagten, gerade die die versprachen, die Achselnässe zu regulieren. Für mich es aber auch, immer verstecken, denn es war mir sehr unangenehm, dass die Leute mich so sehen würden.

Ich versuchte also (m)eine Lösung im Internet zu finden. Viele Leute raten in unzähligen Medizinforen über VICHY. Genauer gesagt geht es um Traitment Anti-Transpirant von VICHY mit 7-Tage-Wirkung.
,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.- ,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-
== Kaufentscheidung
==Jaja, diese unzähligen Versuche… aber wenn man erstmal so ein Problem hat, dass man ständig ohne ansträgenden Grund, dann probiert man wirklich alles aus, nur um wieder normal zu erscheinen.
Durch die vielen Gutredungen von diesem VICHY Produkt, brauchte ich also nur noch ein Shop der VICHY verkauft. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass VICHY (soweit ich weiß) ausschließlich in Apotheken verkauft wird. In meiner Region ist es nun so, dass nicht jede Apotheke VICHY Produkte verkauft und ich wohne nun mal auf dem Land. Das heißt??? Genau, ein Internetshop muss her, und zwar ein Guter!!!
== Preis, Händler
==

Ich habe mein VICHY Deo von http://www.mycare.de. Eine tolle Versandapotheke die mit dem Gültigkeitssiegel von Stiftung Warentest als "gut" (1,9) eingestuft worden ist! Das Deo kostet €7,16 (wenn der Einkaufswert unter 50€ liegt, + €4,- Versandkosten). In einer größeren Stadt allerdings kostete das Deo so um die €8-9.
,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.- ,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-
= Die Verpackung / Die Flasche / Der Inhalt/ =====

Verpackung:
Also geliefert wird es dann in einer Schachtel. Die so nach LxBxH gleich 4,5cm x 3,6cm x 9cm ausfällt.
Auf der Schachtel ist gleich das grüne Kästchen zu sehen, dass auch dem Logo von Vichy gleicht. In der Innenseite der Schachtel, ist die Anleitung vorhanden "wie die Transpiration zu bekämpfen ist!"
In der Schachtel befindet sich dann auch das kleine Deo-Tübchen.

Tube/Inhalt:
Die Tube beinhaltet 30ml. Ganz schön teuer was??? Und vom aussehen ist es auch wirklich klein. Nach LxBxH fallen folgendermaßen die Größen so aus: 3,5cm x 3cm x 9cm.
Auch auf der Tube ist das Logo von VICHY zu sehen.
Schraubt man den Deckel ab sieht man auch gleich, dass ein Applikator integriert ist. Dieser Applikator erleichtert das Auftragen der Creme auf die Achseln.
== Geruch
==

Ich finde der Geruch hat etwas Männliches. So ähnlich eines sanftes Aftershaves. Der Geruch ist jetzt nicht drückend, so dass mich einer fragen würde, ob ich mein Parfüm mit dem meines Vaters verwechselt habe!
Ist die Creme aber erstmal auf die Achseln, reicht man es eh nicht.
Als Fazit sage ich jetzt, dass es ganz angenehm ist, und der Geruch auch keinem permanent und penetrant in die Nase zieht!
== Inhaltsstoffe
==In dem Produkt sind folgende Inhaltsstoffe:
Aqua = Wasser
Aluminium Chlorohydrate
Aluminium Sesquichlorohydrate
Cetyl Alcohol
PEG-100 Stearate
Glyceryl Stearate
Sorbitol
Dimethicone
Parfum / Fragrance
Iodopropynyl
Butylcarbamate
PEG-4 Dilaurate
PEG-4 Laurate

,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-, .-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-
===== Die Verwendung =====

Laut Verpackung soll das Produkt so verwendet werden:
Dieses Produkt wirkt auf Rhythmus d.h. das Deo muss in Regelmäßigen abständen benutzt werden und das geht folgendermaßen so:
In der 1. Woche muss das Produkt Mo-Do aufgetragen werden. Fr-So fallen aus.
In der 2. Woche wird das Produkt Mo+Mi+Fr aufgetragen. Also jeden 2. Tag.
Ab der 3. Woche genügen dann aber nur 2 Anwendungen an 2 Tagen z.b. Mo+Di
Durch den Integrierten Applikator kann durch kurzes Drücken, die Creme austreten und auf den Applikator ansetzen. Dann wird es wie ein Roll-On-Deo aufgetragen
*W*I*C*H*T*I*G*: Die Achselhaut muss gereinigt und getrocknet sein!


Da ich jetzt aber diese verstärkte Art von Schwitzen habe, traute ich diesem Schema nicht ganz ich ging also anders vor, mit mittel guten Erfolg:
In der 1. Woche benutzte ich das Deo jeden Tag, und das 2x. am Tag. Also morgens und abends, nach dem Waschen, das jeden Tag.
Als ich aber merkte dass es besser wurde, trug ich das Deo nur noch abends nach dem Waschen auf, und am nächsten morgen einfach nur ein Sprühdeo, und das von Rexona.
Nachdem ich auch hier feststellte, dass es nicht schlimmer wurde, fing ich an es nur noch jeden 2,5 Tag anzuwenden. Zwischendurch immer das Deo von REXONA natürlich mit reduzierender Schweißbildung.
Das ich das REXONA mit reduzierender Schweißbildung benutze ich deshalb so wichtig, weil auch hier das Aluminium Chlorohydrate vorhanden ist. Ich denke an dieser Kombination wird es liegen.
== Wie wirkt das Produkt? oder Das Versprechen!
==

Die mikrofeinen Antitranspirantien sind halb so groß wie herkömmliche Wirkstoffe und können deshalb besser einwirken. Durch die regelmäßige Anwendung, geht sie Transpiration zurück d.h. die Schweißbildung wird reduziert! Sie hört NICHT auf!
Durch die regelmäßige Anwendung bleiben die Achseln 7 Tage lang trockener und frischer. Die Haut wird geschont.
== Hautreizungen, oder sonstige Probleme?
==Ich habe die Deo-Creme sehr sehr gut vertragen. Die Haut ist weder schrumpelig geworden noch ist sie gereizt. Die Deo-Creme wurde auf Hyperallergen getestet.
Es ist jedoch nicht zu empfehlen, die Creme nach Achselrasuren anzuwenden. Da würde ich dann doch sagen, lieber einmal auslassen, bevor sich noch etwas entzündet!

,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-, .-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-




== Hersteller
==VICHY CAI/CAF
TSA 10007
F-92667 Asnieres Cedex

Oder auch die Deutschen!
LABORATOIRES VICHY
Georg-Glock-Str. 18
40474 Düsseldorf
Tel: +(49) 211 4378-05
Fax : +(49) 211 4378-159

http://www.vichy.com
,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-, -.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-., .-,.-,.-,.-,.-
== Pro
==

x Anwendung
x Geruch
x Effekt wird erzielt
,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-, .-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-

===== Contra =====
X viel Geld muss ausgegeben werden
X ersten Tuben gehen schnell leer
X nicht überall in allen Apotheken kann Vichy gekauft werden
X wenig Inhalt für viel Geld

,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-, .-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-
== Fazit / Produktbewertung
==Zum Endes des Liedes…

Ich benutze das VICHY-Deo mindest. 1,5 Monate. Am Anfang muss viel ausgegeben werden an Geld, und das einfach nur um in den Rhythmus zu gelangen. Der Erfolg macht glücklich denn es folgt eine Zeit, an dem man auch Sachen anziehen kann, an dem der Schweiß sehr sichtbar wäre. Es lohnt sich wirklich das Produkt zu benutzen. Der Duft sehr angenehm, und allein die psyschiche Belastung ist auch nicht mehr da. Denn: Ständig muss man daran denken, dass es wieder nass wird, und vorsichtshalber stopft man ein paar Tempotaschentücher unter die Achseln.
Nach meiner Anwendungsmethode her kann ich zufrieden sagen, dass die Nässe wirklich um einiges zurückgegangen ist. Allerdings habe ich nicht vor mein ganzes Leben lang das VICHY-Produkt zu kaufen. Ich werde bald mit einer Therapie beginnen und zwar mit der Leitungswasser-Iontophorese. Die Erfolgquote liegt auch bei 97% wie ich es im Internet erfahren habe. Mit meinem Hautarzt werde ich aber noch ausführlicher darüber reden.

Das Produkt beschreibt mehr Contra als Pro. Ein Grund das Produkt nicht zu kaufen, aber wie schon 1000x mal erwähnt. Leidet man schon über eine sehr lange Zeit an dieser Sache, dann ist man bereit alles dafür zu tun.
Gerade für Mädchen die sich in meinem Alter befinden, haben Probleme z.b. in die Disco zu gehen. Durch Tanzen z.b. steigt die Anstrengung und noch MEHR wird geschwitzt. Man lässt sich Ausreden einfallen, oder geht immer seltener weg.
Das Problem des Schwitzens geht auch an die seelische Belastung. Man wird ausgelacht und mit dummen Sprüchen eingeschüchtert.
GEHT ZUM HAUTARZT UND REDEN ÜBER DIE Leitungswasser-Iontophorese !!!!!!!

Ist zwar der Effekt eingetreten, bedeutet das noch lange nicht, dass die Nässe nicht mehr eintritt. Sie tritt zwar ein, aber in einer geringen Menge
Ich würde gerne ein 3,5 vergeben doch leider kann man es so nicht ganz genau eingeben. Der Effekt ist zwar da, dennoch geht viel Geld drauf, und das Produkt erhält trotzdem mehr Contra als Pro.

Ich hoffe doch so vorerst weitergeholfen zu haben und freue mich auch viele Kommentare und Bewertungen.
Danke fürs Lesen !!!

,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,. -,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,.-,.-,.-,.-
Marc h by © Gangstabraut001
hört sich nicht schlecht an.

ich werde es vllt als Zwischenstoff für die Zeit benutzen in der ALCL bei mir brennen würde,also so 3-4 Tage die Woche.Auf der Stirn wohlgemerkt
Mal sehen was das gibt :glasses:
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Dedee »

Du musst unbedingt berichten, wie sich das mit der Gesichtshaut verträgt (Pickelchen etc.)
Sollte es da keine Schwierigkeiten geben, werde ich dieses Mittel wohl auch für's Gesicht in Erwägung ziehen.
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von sweatshirt »

Hi,

hab mir das einfach mal auf die Birne geklatscht.

Brennen oder Jucken merke ich noch nicht,aber ich merke wie die Haut trocknet,fühlt sich so an wie morgens nach ALCL.
Werd mal sehen ob ich heute morgen eine rote STirn habe oder nicht(hoffe eher nicht)

Wir ALCLer sind schon ein mutiges Völkchen :mrgreen:
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Dedee »

Gabs irgendwelche Hautirritationen oder ähnliches?
Wie ist die Wirkung?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von knorki »

Ich hatte durch Vichy (7 Tage Deo Creme) nie Hautirritationen.
Allerdings wirkt es auch nicht so stark, wie 20%ige AlCl Mixturen.
MfG aus Berlin
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Simse »

Hmm könnt ich mal für mein Bobbes probieren ;) Bin also ebenfalls gespannt auf Berichte..
Bild
sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von sweatshirt »

Am Morgen hatte ich keine Irritation oder dergleichen,die Haut fühlte sich noch etwas trocken an.
Gerade wieder aufgetragen,wieder kein Brennen o.ä.

Ich glaube es bringt ein wenig was,zumindest für die ALCL Überbrückungszeit.
Da man das Zeug ja über einen längeren Zeitraum verwenden soll,warte ich mal ab was sich noch so tutu in nächster Zeit.

Heute Abend gibts wieder ALCL,hoffentlich brennt es dann nicht
sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von sweatshirt »

Also, wenn ich mir das Zeug am Abend draufschmiere, fühle ich mich am nächsten Tag irgendwie sicherer und es kommt nicht so schnell das Phantomschwitzen hervor wie sonst.

Ich glaube, wenn man das Zeug direkt vor einer Party oder so draufschmiert, dann wäre das für die ersten schlimmen Minuten, zumindest habe ich diese wenn ich eine Party betrete, eine
gute Hilfe.
jopala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 18.Jun 2008, 21:02
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von jopala »

Ich glaub ich werd mir das auch mal zulegen... das einzige was mich davon noch ein wenig abschreckt, ist, dass es irgendwie so ein "normales" produkt ist. also vichy kennt ja wirklich jeder. ich hoffe eben, dass es dann auch wirkt und es dann nicht nur so ist wie bei den deos, die angeblich ja auch supertrocken halten sollen usw...
naja, ich werd wohl morgen oder montag in der apotheke mal fragen und sonst onlineapotheke.
Salome
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 13.Aug 2008, 21:44
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Salome »

Hallo Ihr Lieben!

Bin neu hier und möchte Euch mal meine Erfahrungen mit Vichy mitteilen!
Ich bin absolut begeistert. Anfangs habe ich auch AlCl verwendet, das zwar etwas geholfen hat, aber nicht zu 100%. Bin dann auf Vichy aufmerksam geworden und war auch erst skeptisch, ob diese "normale" Creme etwas bringt.
Aber versuchen kann man es ja mal. Gesagt getan. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen, bis sich der Rhythmus eingestellt hat. Nach der 4. Woche habe ich die Creme nur noch einmal die Woche aufgetragen. Es reicht eine kleine Menge völlig aus. Ich war selber überrascht, dass es so gut wirkt. Meine Achseln sind seitdem immer trocken und frisch. Egal ob 30 Grad im Schatten oder am Wochenende beim Tanzen. Alles absolut im grünen Bereich. Ich habe auch keine Hautreizungen oder sonstiges. Endlich ist es wieder möglich farbige und enganliegende Oberteile zu tragen und nicht immer Angst haben zu müssen, dass jeder die Flecken unter den Armen entdeckt.
Natürlich spielt hier der Kostenfaktor auch eine Rolle. In meiner Apotheke zahle ich 10€ für eine Tube. Diese hält jedoch ca. 2-3 Monate. Ich kann die Creme wirklich nur jedem empfehlen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Salome
PrummTrumm
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 51
Registriert: 04.Aug 2008, 18:12
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von PrummTrumm »

Das hört sich ja klasse an, werde ich auch direkt mal testen!
Bei mir ist nämlich nicht das Problem, dass AlCl nicht wirkt, sondern das ich es gar nicht lange genug drauf lassen kann, da es so krass brennt...
Daher dürfte eine etwas schwächere Creme, die ich dafür aber täglich über die ganze Nacht wirken lassen kann, eine gute Sache sein...
PrummTrumm
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 51
Registriert: 04.Aug 2008, 18:12
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von PrummTrumm »

Ich benutze die Creme jetzt seit 2 Tagen(erste Anwendung Freitag abend). Morgens und abends schmiere ich es auf die gewaschenen, trockenen Achseln und reibe es mit 2 Fingern etwas ein.
Was ich auf jeden schon einmal sagen kann ist, dass es kein winzigstes bisschen brennt! Das hatte ich bisher bei keinem AlCl-Produkt bisher.
Jetzt muss ich die nächsten Tage abwarten wie es mit der Wirkung aussieht...
Am Wochenende schwitze ich eh fast nie und ausserdem nehme ich es ja erst seit ca.40 Stunden( 4 Anwendungen).
Gerade habe ich provozierender Weise im dicken Kapuzenpulli mein Auto gesaugt und gewaschen, und da hab ich auch "schön" geschwitzt, allerdings unter den Achseln nicht mehr als am restlichen Oberkörper...
Ist die Frage, ob das schon die Wirkung der Creme ist, oder vielleicht noch von dem Yerka-Auftragen vor 4 Tagen...
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Ich würde mir wünschen, dass die Creme wirkt, da das furchtbare Brennen von Yerka, Odaban, Perspirex etc. für mich nicht akzeptabel ist.

P.S. Die Creme kostet in Versandapotheken 7,5€ und hält bestimmt später 2 Monate. Ich denke das ginge auch auf Dauer in Ordnung.
Die Versandkosten entfallen ja teilweise auch ab 20€ Bestellwert.
sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von sweatshirt »

Freut mich,dass mehr Leute das Zeug testen:)
PrummTrumm
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 51
Registriert: 04.Aug 2008, 18:12
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von PrummTrumm »

So habe die Creme jetzt 5 Tage morgens und abends angewendet.
Leider bin ich sehr enttäuscht! Die letzten beiden Tage gab es dicke Schweißflecken. :cry:
Sie brennt zwar nicht, wirkt aber auch nicht...
Wenn überhaupt dann ist es minimalst besser geworden als ohne AlCl3. Aber kein Vergleich zu Yerka etc...
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von Simse »

PrummTrumm wär auch schön gewesen! Aber so haben wir hier wenigstens ein ausgewogenes Bild über die Creme... Danke fürs Berichten.
Bild
PrummTrumm
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 51
Registriert: 04.Aug 2008, 18:12
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von PrummTrumm »

...und ich doof habe direkt 2 tuben a 7,5€ geordert :x

naja werde die ungeöffnete packung meiner non-hh-freundin schenken :)

die braucht zwar kein antitranspirant, nimmt ein vichy-kosmetikprodukt aber bestimmt gerne...

p.s. sie meinte doch glatt heute, als ich ihr berichtet habe, dass ich mir die schweißdrüsen absaugen lassen will, dass das doch gar nicht so schlimm sei mit meiner schwitzerei :shock: :shock: :shock:

da hab ich sie aber erstmal aufgeklärt! :D
wenn wir zu 2. sind, schwitze ich auch kein bißchen, aber sobald es raus geht, gehts los....
...da ich aber eh nur schwarz und weiß trage, hats sie in den 6 jahren nie so richtig gemerkt wie schlimm das ganze ist.
mr_president
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 20.Aug 2008, 9:53
Geschlecht: Männlein

Re: Vichy Deo Creme Regulierend

Beitrag von mr_president »

Also ich nehm das Zeug jetzt seit einer Woche und muss sagen, dass es bei mir recht ordentlich wirkt! Sicher sind bei Belastung die Achseln nicht vollständig trocken – aber auch lange nicht so nass wie vorher. Jetzt werde ich es mal am Rücken testen!
Antworten