Yerka

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Yerka

Beitrag von Ellis »

OT: Pullover? :shock: Bei uns hatte es heute 31° :| am liebsten hätt ich nicht mal mein Spaghetti-Leiberl angehabt (ganz abgesehen von der langen Jeans) x_x
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
Lomena
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.Apr 2008, 12:46
Wohnort: Wunderland

Re: Yerka

Beitrag von Lomena »

Naja, bei mir waren´s vllt. 10° weniger :wink:
Schon recht warm, aber kühl genug für nen dünnen Pullover.
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Yerka

Beitrag von Schweißbrille »

Gestern hab ich mal wieder dran gedacht. Endlich. ;-) Ich glaube manchmal aber, ich schwitze aber dafür anderorten mehr. Allerdings ist heute bei den bald 30° ein denkbar schlechter Tag, um das wirklich so genau zu wissen.
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Yerka

Beitrag von jul*E*zZ »

ich habe lange kein Yerka mehr genommen, da es immer noch wirkt...unter den Armen bin ich auch staubtrocken, dafür kommt das kompen.Schw. ganz schön arg an den Füßen zum Ausbruch...ach mensch, an den einen Stellen hilfts super, dann kommts an anderen umso mehr manchmal raus... aber bin trotzdem froh, dass es weniger wird und ist :)
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Lomena
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.Apr 2008, 12:46
Wohnort: Wunderland

Re: Yerka

Beitrag von Lomena »

Benutzt das hier eigentlich auch wer für die Hände?
:( Niemand antwortet mir...
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Yerka

Beitrag von jul*E*zZ »

Lomena hat geschrieben:
Benutzt das hier eigentlich auch wer für die Hände?
:( Niemand antwortet mir...

ja, hat aber nicht geholfen...probier du es doch einfach mal aus und berichte über deine Erfahrungen
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Lomena
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.Apr 2008, 12:46
Wohnort: Wunderland

Yerka

Beitrag von Lomena »

Ok, dann mach ich mal nen Anfang und versuch es. :wink:
Ich hoffe nur, dass ich es nicht heute abend, wenn ich schlafen gehe, vergesse...
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Yerka

Beitrag von Schweißbrille »

Lomena hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass ich es nicht heute abend, wenn ich schlafen gehe, vergesse...
Ja, so gehts mir auch dauernd... ;-) :oops:
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Yerka

Beitrag von Simse »

Habs auch ne zeitlang auf die Hände - war damit aber nich sehr erfolgreich. Aber vielleicht klappts ja bei dir - ich drück die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Lomena
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 27.Apr 2008, 12:46
Wohnort: Wunderland

Re: Yerka

Beitrag von Lomena »

Ok, dann werd ich jetzt mal berichten:
Hab Yerka am Abend direkt vor dem Schlafen auf die Handinnenflächen aufgetragen, trocknen lassen (hat null gebrannt. nicht so wie bei den Achseln.) und dann hab ich mir Strümpfe rübergezogen :mrgreen: , damit da nichts weggeht oder ich da irgendwas mit mache. Bin auch sofort eingeschlafen, deshalb haben sie auch nicht gestört.
Am nächsten Tag erstmal gewaschen. Irgendwie fühlten sich die Hände komisch an. Irgendwie gespannt, angeschwollen. Aber auch nicht doll schlimm.

Also bisher kann ich nicht so sicher sagen, dass es geholfen hat. Aber ich glaube schon. ;)
Die letzten Tagen waren echt richtig heiß und ich konnte problemlos im heißen Raum sitzen und schreiben, ohne dass mir flutschige Finger aufgefallen sind. Also bewusst hab ich nicht draufgeachtet, aber mir ist so allgemein nichts negatives aufgefallen. Und das komische Gefühl ging auch schnell weg.

Fazit: Wenn ich nochmal feuchte Finger bekomme benutze ich yerka.
Ob es bei Leuten hilft die vermehrt hh an den Händen haben (nicht so ein bißchen wie ich), weiß ich nicht.
Aris
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 01.Jun 2008, 0:14
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von Aris »

Bei mir hat Yerka ca. anderthalb Jahre sehr gut gewirkt (Achseln), dann ließ die Wirkung langsam aber sicher nach, obwohl ich die Dosis wieder gesteigert hatte.
Das kommt aber wohl öfter mal vor, zumal der AlCl Anteil nicht allzu hoch ist.
Ich hab mir dann eine AlCl-Lösung von meiner Hautärztin verschreiben lassen (wurde in der Apotheke für mich gemixt), die hat recht gut geholfen.
Jacky1985
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 44
Registriert: 06.Jun 2008, 8:55
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von Jacky1985 »

Mit Yerka hatte ich nur die ersten paar Tage Erfolg und dann gar nicht mehr. Fand den Preis für das kleine Fläschchen auch recht hoch.
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Yerka

Beitrag von Schweißbrille »

Ich hab mir Yerka in letzter Zeit eher erspart. Die kurzen Hosen, die ich habe, zeigen Schweißflecken kaum, wie mir aufgefallen ist. Und ggf hat Sormodren dann doch auch gereicht. Irgendwie vergess ich Yerka eh abends immer - so eine Sormodren am Morgen ist eben einfacher genommen. Vorm Schlafengehen bin ich immer so träge. ;-) Wenn es an den Beinen die einzige Schwitzstelle wäre, wäre Yerka optimal. Aber ich hab manchmal den Eindruck, als würde sich das Schwitzen verlagern, wenn ich dort die Schweißdrüsen blockiere.
jopala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 18.Jun 2008, 21:02
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von jopala »

Hey,
Ich habe mir jetzt auch mal Yerka bestellt. Wie lange hat das bei euch so gedauert, bis es angefangen hat, zu wirken? Also dass sich was verbessert hat? Ohman, ich hab bald eine ziemlich wichtige Feier und echt Angst, dass Yerka mich da im Stich lässt...
Hoffentlich wirkt das, hatte bis jetzt Hydro Fugal Forte und das ging auch nur knapp 3 Wochen gut...
Wäre sehr dankbar über eine Antwort! :oops:
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Yerka

Beitrag von jul*E*zZ »

jopala hat geschrieben:Wie lange hat das bei euch so gedauert, bis es angefangen hat, zu wirken?

also bei mir hat die Wirkung ganz schnell eingesetzt...kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube wohl schon nach der 1. oder 2. Anwendung... was mich wieder auf die Idee bringt, heute mal wieder zu "yerka"isieren :lol: :lol:

Viel Erfolg Jopala und berichte dann doch mal, wann es bei dir anfing zu wirken :)
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
jopala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 18.Jun 2008, 21:02
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von jopala »

Danke :D
Wenn es denn wirkt, aber ich hoffe mal. Bin ja noch ein bisschen zuversichtlich. :D
Wäre natürlich echt gut, wenns bei mir auch so schnell anschlägt!
Wie lange benutzt du Yerka jetzt schon? würd mich auch mal interessieren ;)
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Yerka

Beitrag von jul*E*zZ »

seit April, wenn mich nicht alles täuscht...also noch nicht sehr lange...
hoffentlich wirkt es bei dir auch so gut :)
:hello:
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
jopala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 18.Jun 2008, 21:02
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von jopala »

Yerka ist heute endlich angekommen und ich werds heute abend mal ausprobieren!
Mal sehen ob sich morgen schon was davon zeigt. :D
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Yerka

Beitrag von Simse »

Ich drück die Daumen! ;)
Bild
Benutzeravatar
cux
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 24.Jun 2008, 10:18
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von cux »

ich habe yerka vorgestern zum ersten mal angewendet, allerdings nur achselbereich und muss sagen, ich bin begeistert,...es heisst doch, mal soll es nicht gleich auf frisch rasierte stellen auftragen, wie lange muss ich warten?

ich hab dieses deo auch an füssen und händen ausprobiert nur da funktioniert es bei mir nicht,...ich würd das auch gern im ausschnitt und weiß ich wo überall anwenden,...aber noch trau ich mich nicht drüber!

bin ja auch noch nicht lange hier, deshalb muss ich mich mal durch die beiträge lesen,...

lg
Antworten