Anti-Schweiß-Unterhemd

Dieser Bereich dient NICHT der unabhängigen Information! Verantwortlich für alle hier stehenden Informationen sind die postenden Unternehmen.

Moderator: schwitzen_com

Antworten
peyclon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 03.Mär 2021, 14:48
Geschlecht: Männlein

Anti-Schweiß-Unterhemd

Beitrag von peyclon »

Liebe Leidgensgenossen,

ich habe immer unter Achselschweiß gelitten und habe mich immer geschämt, Hemden zu tragen. Auf dem Markt gab's keine Lösung für mich, also hab ich's selbst in die Hand genommen.
Ich habe ein Anti-Schweiß-Unterhemd entwickelt, das Schweißflecken unter den Achseln garantiert verhindert! Ich möchte das Produkt gerne mit Euch teilen, weil ich wirklich stolz darauf bin, dass es geklappt hat.

Schaut es Euch gerne mal unter www.peyclon.de an.

Liebe Grüße
Lukas
Antworten