Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Hey julia das freut mich sehr! Ja der geruch ist bei mir viiiel weniger geworden, ich sag mal so 90% weniger. Ausserdem riecht es bei mir nur rechts, links ist garnix mehr seit miradry? Bin nicht ganz sicher obs wegen miradry ist. Probier doch mal, vor dem duschen deine achseln mit verdünntem zitronensaft abzuwaschen. Danach duschen. Hilft bei mir für 100% ige geruchsfreiheit. Ausserdem verwende ich ein basisches zitronen douchgel und wasche es mit einem feuchten lappen ab unter der dusche. Hab das gefühl nur mit den Händen zu duschen, da bleiben noch schweissreste an der haut irgendwie.Julia92 hat geschrieben:was ich noch bemerkt habe, dass es besser ist, das chlorophyll morgens zu nehmen. Ich nehme es immer vor dem duschen ein. VLl bilde ich es mir aber auch nur ein . keine ahnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leidOenk hat geschrieben:bei mir wirkt das Chlorophyll nach 14 Tagen leider nicht(((
Habe mir jetzt einen ALaun Kristalldeo geholt, ist zwar auch aus AlCl aber wirkt sehr gut bis jetzt va gegen das Schwitzen und soll auch antibakteriell sein...intothewild hat geschrieben:Deo selbermachen aus Natron haste probiert? Gibt viele "Rezepte" im youtube. Scheint bei sehr vielen hammer zu wirken.
Ich habe jetzt einen Deo Stick von Speick zusätzlich zum Kristalltraum hat geschrieben:Ja, bei mir wie bei fast allem... anfangs schien es was zu bringen, dann aber nicht mehr.
schadeLyla hat geschrieben:Bei mir wirkt das Chlorophyll leider auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp!
Gibt es was Neues zum Thema Chlorophyll?intothewild hat geschrieben: ↑01.Mai 2016, 11:38schadeLyla hat geschrieben:Bei mir wirkt das Chlorophyll leider auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp!ich werde den thread ändern, zuviele bei denen es nix hilft.
bei mir leider auch nicht mehr 100% ig...
halted uns weiterhin auf dem laufenden, wenn ihr was findet, was euch gut tut..
![]()