Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)

Beitrag von intothewild »

Hallo Leute

Ich leide seit ca 10 Jahren jnter Bromhidrose & axillärer Hyperhidrose (bin jetzt 24 Jahre alt)
Hier ein paar Dinge, welche ich ausprobiert habe, damit ihr sieht, dass ich weiss wovon ich spreche, ich habe jedes Deo auf dem Markt probiert und sicher tausende Euro ausgegeben.
-AlCh 30%
-Saugkürettage
-Jahrelange Botox Injektionen
-insgesamt 4 Miradry Mikrowellenbehandlungen (was ziemlich gut gegen die Hyperhidrose half, aber nicht gehen den Geruch, der nach 30min nach dem duschen wieder da war), welche aber ein Vermögen kostete
-alle Hausmittel Tricks, welche alle niht auf Dauer halfen
-jegliche Puder, Bromex foamer, ect

Jetzt glaube ich, die Lösung Gehen diese Jahrelangen Qualen gefunden zu haben, und zwar ist es Chlorophyll
Und nein, nicht die Tabletten, sondern das flüssige Chlorophyll (World Organic Chlorophyll liquid; bestellbar bei Amazon)
Die flasche ist recht günstig, und hält recht lange an. Ich komme aus der Schweiz, da gibts nur Chlorophyll Pillen, welche bei mir garnicht gewirkt haben. Aber das flüssige ist der hammer. 1-2 Wochen Einnahme sind notwenig, aber ich rieche altuell überhaupt keinen Schweissgeruch mehr, auch wenn ich mal n Tag nicht geduscht habe, unglaublich! Vorher musste ich mich alle 15 Minuten waschen unter den Achseln, um den diesen bissigen Schweissgeruch loszuwerden!
Ausserdem fühle ich mich fitter, seit der Chlorophyll einnahme, und es soll angeblich auch helfen, das Blut zu erfrischen und reinigen, da Chlorophyll hilft, die Bildung von roten Blutkörperchen anzuregen :-) geht mal die reviews lesen. Bei amazon, sehr sehr viele gute Rückmeldungen. Ausserdem schwitze ich auch viel weniger. Hätte ich das doch früher rausgefunden, aber besser spät als nie :-) bin sicher, dass es euch auch helfen wird.


Machts gut :hello:
Zuletzt geändert von intothewild am 01.Mai 2016, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

hallo! das sind tolle neuigkeiten!
ich bestelle es mir gleich auch!
wie ist es einzunehmen? wann hast du die wirkung bemerkt? bitte erzähl alles!
ich freue mich für dich!

lg julia
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Julia92 hat geschrieben:hallo! das sind tolle neuigkeiten!
ich bestelle es mir gleich auch!
wie ist es einzunehmen? wann hast du die wirkung bemerkt? bitte erzähl alles!
ich freue mich für dich!

lg julia
Klar, es ist noch winter, im Sommer kommt der wahre Härtetest, aber ich bemerke echt eine Wirkung. Sogar bei Stress und Anspannung kein Schweissgeruch. Mindestens 2 Wochen einnehmen, und ich nehme 600mg am Tag (dh 6 Esslöffel)
Hab ich im Internet so von anderen aufgeschnappt.
Ich werde mit der Anwendung nicht mehr aufhören, preislich her luegt das echt drin. Habe mir eben 2 weitere Flaschen bestellt :-) wünsche dir alles gute und viel Erfolg
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Als Deo brauche ich zusätzlich nur selbstgemachte.

Hier das Video.

http://youtu.be/Ma1YDcIz95Y

Ich verwende Teebaumöl als Zusatz. Wirkt nicht schlecht, in Kombo innerlich mit dem Chlorophyll den ganzen Tag geruchlos:-)
Muss mich zuerst an die neue Freiheit gewöhnen:-)
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

ok danke für die schnelle antwort.
ich habs bestellt und berichte dann von meinen Ergebnissen :)
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Julia92 hat geschrieben:ok danke für die schnelle antwort.
ich habs bestellt und berichte dann von meinen Ergebnissen :)
Gerne! Hab auch eben einen alten Bericht von dir gelesen, und glaub mir, wir haben ähnliches durchgemacht. Das kann man nicht verstehn wen mans nicht selber erlebt hat. Aber man lernt damit zu leben aber eine innere Stimme sagt eim, dass man nicht aufgeben darf.
Gerne, würde mich über Feedback freuen. Wenns beibdir auch so gut klappt müssen wir schauen, dass wir dieses tolle Mittel môglichst allen mitleidenden erzählen müssen :-) unter solchen psychischen Qualen sollte keiner leben müssen.

Liebe Grüsse
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

hey! :hello:
ja das stimmt. der Lebenslauf von uns beiden ähnelt sich in der Hinsicht, deswegen hoffe ich auf Erfolg :D
Kannst du mir bitte die Einnahme noch differenzierter darlegen bitte? Hast du von dem ersten Tag an 8 Esslöffel zu dir genommen oder erst nach paar Tagen? Ich dachte, ich starte mit einem bis zwei Esslöffeln. Hast du es auf nüchternen Magen genommen? und wie oft am Tag und welche Dosierung pro "Mal"? Ich habe auch vieles dazu im Inet gelesen. Es gibt tatsächlich auf diversen Seiten viele Einträge darüber, dass es bei Bromhidrose oder sonstigem schlechten Körpergerüchen hilft :D. :grpwave: :grpwave: :thumb:

lg julia
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Julia92 hat geschrieben:hey! :hello:
ja das stimmt. der Lebenslauf von uns beiden ähnelt sich in der Hinsicht, deswegen hoffe ich auf Erfolg :D
Kannst du mir bitte die Einnahme noch differenzierter darlegen bitte? Hast du von dem ersten Tag an 8 Esslöffel zu dir genommen oder erst nach paar Tagen? Ich dachte, ich starte mit einem bis zwei Esslöffeln. Hast du es auf nüchternen Magen genommen? und wie oft am Tag und welche Dosierung pro "Mal"? Ich habe auch vieles dazu im Inet gelesen. Es gibt tatsächlich auf diversen Seiten viele Einträge darüber, dass es bei Bromhidrose oder sonstigem schlechten Körpergerüchen hilft :D. :grpwave: :grpwave: :thumb:

lg julia
Hey Julia

Ich würde von anfang an mit einer hohen Dosierung beginnen. Es gibt ja auch Kapseln mit 600mg, und 1 Esslöffel enthält 100mg. Also starte lieber mit einer hohen Dosierung, es gibt keine Nebenwirkungen. (Ausser eine Grünfärbung des Stuhlganges) haha
Ich nehme es morgens in einem Glas Wasser ein. Du kannst es auch in einen Smoothie mixen, in Fruchtsäften ect. Der Geschmack ist sehr grasig und erdig, aber mit etwas Zitrone oder Süssungsmittel deiner Wahl geht das schon.
Einnahme täglch empfohlen für den Anfang. Ich denke, es spielt keine Rolle, wann du es nimmst oder wie. Da kann man fast nix falsch machen denk ich. Berichte dann mal, wie es wirkt :-D
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

Es ist heute angekommen. Hab 8 Esslöffel davon mit wasser vermischt. Ja der geschmack erinnert mich an shushi. Aber zu algenhaltiger geschmack. Ich tu ihn in smoothies rein das nächste mal. Bin gespannt wann die Wirkung eintritt und auf alle anderen pos. Nebenwirkungen. Hast du von anfang an 8 Esslöffel genommen? Kam die Wirkung erst nach 2 wochen? Ich hab mir überlegt dass dieDosierung von Gewicht und grösse abhängt. Lg
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Julia92 hat geschrieben:Es ist heute angekommen. Hab 8 Esslöffel davon mit wasser vermischt. Ja der geschmack erinnert mich an shushi. Aber zu algenhaltiger geschmack. Ich tu ihn in smoothies rein das nächste mal. Bin gespannt wann die Wirkung eintritt und auf alle anderen pos. Nebenwirkungen. Hast du von anfang an 8 Esslöffel genommen? Kam die Wirkung erst nach 2 wochen? Ich hab mir überlegt dass dieDosierung von Gewicht und grösse abhängt. Lg
Hey du sorry hatte keine Zeit zum schreiben.
Ja, denke 1 1/2 - 2 Wochen sollte mannes schon nehmen. Mach dir keine Gedanken, glaub mir, es wird wirken. Auch ich bin immer noch paranoid und muss immer wiede checken ob der schweissgeruch da ist. Manchmal bilde ich es mir auch ein, denke das kennst du nur zu genüge.
Aber versuch darauf zu vertrauen, Chlirophyll ist ein sehr potenter und guter Wirkstoff, vorallem die Flüssige Form. Ich kippe einfach einen grosszügigen Gutsch in das Glas rein, zähle mittlerweile die Esslöffel net mehr ab. So Handgelenk mal pi. Vertrau darauf, es wird gut kommen. :-) den Tipp hatte ich auch von einer Bromhidrotikerin bekommen, die es 8 Jahre lang hatte mit diesem Schweissproblem. War auch das einzige, dass ihr geholfen hatte. :-)

Werde nich viel zeit haben in zukunft, um hier vorbeizuschauen, aber wir hörn uns, berichtestn :-) liebe grüsse und nur das beste wünsch ich dir <3
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

vielen Lieben danke :D
ich berichte dann :D Für wie viele Wochen reicht bei dir diese Flasche?
lg julia :hello:
julian_ca
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 13.Jan 2016, 17:10
Geschlecht: Männlein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von julian_ca »

[Hinweis des Admin: Es besteht der begründete Verdacht, dass sich der Nutzer im kommerziellen Auftrag innerhalb dieses Forums bewegt. Er ist bereits unter weiteren Nutzernamen / Identitäten in Erscheinung getreten und streut SEO-optimierte Inhalte. Siehe dazu auch hier…]

Schön zu hören, dass Chlorophyll bei dir geholfen hat!

Mir persönlich hat Odaban ***Link entfernt*** sehr geholfen, vor allem gegen den Schweißgeruch. Ein wenig schwitzen tu ich zwar immernoch, aber das hat schon sehr gut geholfen. Dazu werde ich mir jetzt noch das Chlorophyll bestellen und dann Rückmeldung geben. Danke für den Tipp!
Zuletzt geändert von Dedee am 12.Feb 2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Julian.

Wissen ist Macht. Nicht alles zu wissen macht nichts.
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

julian_ca hat geschrieben:Schön zu hören, dass Chlorophyll bei dir geholfen hat!

Mir persönlich hat Odaban ***Link entfernt*** sehr geholfen, vor allem gegen den Schweißgeruch. Ein wenig schwitzen tu ich zwar immernoch, aber das hat schon sehr gut geholfen. Dazu werde ich mir jetzt noch das Chlorophyll bestellen und dann Rückmeldung geben. Danke für den Tipp!
Hey ihr 2..

Puh ca 2-3 Wochen....

Na, merkste schon die wirkung? Ich habs jetzt 2 tage netmehr genommen und wieder stärker gerochen. Hab jetzt wieder 2 Flaschen Vorrat aber werde jetzt die Dosierung auchmal etwas runterschrauben.

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von Dedee am 12.Feb 2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

hey :D
ja eine Woche ist um. Es riecht noch. aber eindeutig weniger. Kein Vergleich zu vorher!
War heute morgen im Mcfit ohne davor zu duschen. Es hat bissi noch gerochen aber eindeutig weniger. Ich bin gespannt wie es dann nächste Wochenende sein wird :D :D Und ja, ich kann es noch immer nicht glauben :D

Liebe Grüße! in einer Woche melde ich mich wieder <3
Oenk
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 19
Registriert: 31.Jan 2015, 22:08
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Oenk »

...
Zuletzt geändert von Oenk am 05.Jan 2020, 0:08, insgesamt 1-mal geändert.
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Freut mich Leute :morning:

Super Mittel dieses Chlorophyll :heard:

Man muss es halt schon täglich nehmen, oder wenn es mal wirkt, hat mir die gesagt dies empfohlen hat, 3-4x in der Woche.
Muss jeder selber etwas ausgesten.

Liebe Grüsse <3
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

Ich war gestern Abend mit Freunden im Kino. Und saß in der Mitte. Niemand hat laut geatmet oder iwann die Hand vor die Nase getan (habe 6 std nicht geduscht). Als ich letztes Mal da war, saß neben mir ein Typ, der hat mir so Leid getan. Er hat ständig laut geatmet und die Hand davor gehalten. Gestern nicht. Heute morgen beim Frühstück (nach dem Duschen) hab ich schon bisschen Geruch festgestellt, aber weniger. Und ich denke es wird in einer Woche tatsächlichweg sein!!!
Das witzige ist, dass ich andere Gerüche jetzt besser wahrnehme. Wahrscheinlich war meine Nase wegen dem Geruch total abgestumpft und jetzt nimmt sie alles andere besser wahr.
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Also ich muss sagen, dass bei mir der Schweissgeruch auch nicht 100% ig weg ist, aber ich hatte jetzt ein paar Tage unterbrüche. denke man sollte es wirklich täglich nehmen.
Aber besser als vorher ist es allzumal, würde sagen um 70-80% besser.
Jetzt mal schauen wies im Frühling/Sommer wird :kA!: :D
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Hey Julia wie läufts? :-)
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

hey danke, dass du nachfragst :D
also der geruch ist eindeutig reduziert aber nicht 100 prozentig weg. vorallem in der früh nach dem aufstehen ist es schlimm. da muss ich erstmal duschen. aber es ist eindeutig weniger!!!!!!! kein vergleich zu vorher! :D ein schönes gefühl. heute musste ich in die uni bib und normalerweise kommt mir mein Geruch entgegen wenn ich in den Eingangsbereich komme. aber heute war nix :grpwave:
ich benutze aber kein aluminiumchlorid oder iontophorese (hat unter den achseln nach 6 monaten noch nichts gebracht, zwar wars weniger aber dafür lohnt es sich nicht jeden tag 15 min die dinger unter die achseln zu klemmen.) ich benutze nur ein silberdeo. ich hab mir überlegt ob es vll durch die kombi alcl und chlorophyll noch besser wird. aber das alcl braucht mind 4 wochen bis es seine komplette wirkung bei mir freisetzt und auf den schmerz hab ich grad keine lust. zwar schwitze ich nicht sooo stark, ich hab kaum ränder. es ist eher ein dauer feuchter zustand. bin noch auf der suche nach einer perfekten lösung für mich. :)
und bei dir? ich hoffe du bist immer noch geruchsfrei!
liebe grüße
julia :)
Antworten