ich würde euch gerne mal etwas privateres fragen, was nicht direkt mit HH zutun hat.
Wie sieht das bei euch mit Freunden und Beziehungen aus?
Findet ihr da Freunde und Partner, die damit klar kommen? Ich für meinen Teil bin allgemein sehr schüchtern und die HH grenzt mich da doch noch ein ziemliches Stück weiter ein. Von meinen Freunden weiß es auch noch keiner..
Klar, glaube ich daran, dass ich nach wie vor akzeptiert werden würde von meinen Freunden, aber ich habe einfach das Gefühl, das ich dann als "anders" dargestellt werden würde, weil ichs ja auch irgendwo bin, oder?!
Mich in eine Beziehung zu vertiefen - die Überlegung finde ich auch sehr schwer. Die Person müsste schon etwas ganz besonderes sein, um mich wirklich so zu akzeptieren wie ich bin. Und wenn nicht einmal mir das gelingt ...
Für mich ist es schon schwer auf Leute zuzugehen, oder allgemein irgendetwas zu unternehmen, weil es so wirklich keinen Spaß macht.
Für mich ist das alles ziemlich schwer mitanzusehen.. Ich will schon Spaß haben und glücklich sein, aber irgendwie klappt das so nicht ganz.
Wie gehts euch damit? Ich würde gerne mal eure Erfahrungen dazu hören. Was ihr bisher erlebt habt und wie ihr damit umgeht. (Falls das Ganze nicht zu privat ist natürlich nur

Ich freue mich, über eure Kommentare.