da ich mich hier schon länger schlaulese hab ich mich jetzt heute mal angemeldet um von meiner botoxbehandlung zu berichten.
auch ich trage dieses leid seit meiner pubertät mit mir rum und habe nach pillen, verschiedenen AlCl Deos und und und die nase gestrichen voll gehabt und mich entschieden, die botosvariante mal zu testen, da ich nicht sofort eine krasse maßnahme durchführen lassen wollte.
ich war gestern bei einer klinik in HH direkt in der city. habe vorher eine betäubung bekommen und dann habe ich pro achsel siebe kleine, volle spritzen in die jeweilige achsel bekommen. man hat nur manchmal was gespührt, alles in allem war es aber angenehm. danach gabs noch kurz kühlpads und dann konnte ich auch schon wieder gehen, und es war als wär nix passiert.
der arzt meinte die wirkung würde innerhalb von 12- 48 stunden einsetzen, auf dem infoblatt stand, dasss es aber bis zu 2 wochen dauern kann.
ich hab irgendwie schon das gefühl das ich zwar noch schwitze, aber anders und auf jeden fall nicht mehr so stark. es ist ja auch noch ziemlich frisch.
ich bin gerade etwas krank und habe trotzdem gerade ein paar besorgungen tätigen müssen. komisch war, dass mir der schweiß auf einmal nur so den rücken runterlief. jetzt hoffe ich, dass es nur krankheitsbedingt ist und nicht kompensatorisches schwitzen ist...!
so weit bis dahin, ich werde weiter berichten.
drückt mir die daumen für den weiteren prozess

ich tiefer verbundenheit
feenstab aus HH