Ich bin männlich und 22, Student.
Vor ca. einem halben Jahr hat es angefangen. Wenn ich längere Zeit saß, merkte ich zunächst eher unterbewusst, dass meine Jeans etwas feucht war. Ich stand dann lieber statt zu sitzen.
Es war dann plötzlich eine Zeit lang weg, um nun vor ca. 2 Monaten eine Art Rachefeldzug anzutreten.

In der Folge wurde es immer schlimmer. Es begann damit, dass meine Jeans in den Vorlesungen am Ende relativ feucht war. Der Zeitpunkt, an dem sie feucht zu werden begann kam immer schneller. Und dann nach und nach wurde die Hose nicht nur immer feuchter, sondern wurde richtig nass, dass man es auch deutlich sehen konnte. >.<
Aber nein, als ob das nicht reichen würde, hatte ich einen Hörsturz und Probleme mit der Halswirbelsäule sowie meinem Unterkiefer (Fehlstellung, CMD). Doch auch das war nicht das Ende der Fahnenstange, es geht ja immer noch schlimmer: mittlerweile schwitze ich nicht mehr nur unter den Beinen und am Po, sondern auch am unteren Rücken und auch generell stärker am Körper und an der Stirn. Ich hoffe das liegt an den steigenden Temperaturen und verschwindet wieder. Mittlerweile bete ich jeden morgen, dass es sich nicht noch mehr verschlimmert.
Teilweise wenn ich zuhause bin schwitze ich auch gar nicht oder nur sehr wenig. Sobald ich allerdings ganz leichten Stress habe, mich ein wenig Bewege oder gar einen Raum mit leicht höherer Temperatur betrete, geht es sofort los. Meist fühle ich mich dann auch richtig heiß, obwohl sich mein Körper nicht heiß anfühlt, soweit ich das beurteilen kann. Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich vor etwa einem Jahr mehrere Monate nachts stark geschwitzt habe. Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber dieses nächtliche Schwitzen (und generelles Hitzegefühl) ist wenige Tage vor dem Auftreten der Hyperhidrose verschwunden und seitdem entweder komplett weg oder stark reduziert. (Ich vermute dass ich nachts immernoch schwitze, weil ich _jeden_ morgen einen trockenen Hals und Halsschmerzen habe, die aber sofort weggehen, sobald ich nach dem Aufstehen ein paar Schlücke Wasser trinke)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen über so einen Verlauf?

Viele Grüße,
Hmpf...