Yerka
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
- Schweißbrille
- Administrator
Yerka
...genau das hab ich mir einfach mal in der Apotheke bestellt. Zielort: Rückseite Oberschenkel. Klingt vielleicht komisch, aber genau die sind im Sommer gerne mal nass, wenn ich in kurzer Hose irgendwo gesessen habe. An anderen Stellen kann ungeliebte Flüssigkeit ja schnell verdampfen, aber wo man drauf sitzt, kommt keine Luft dran...
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
- Schweißbrille
- Administrator
- jul*E*zZ
- Salzwasserfabrikant
ja, das stimmt, die Ränder sieht man nicht, aber mir geht es so, wenn ich zBsp in warmen Räumen sitze, dann merke ich, dass die Hose etwas nass wird... ich würde ruhig mal mit der Behandlung an deiner Stelle beginnen...vielleicht stellt sich ja bis zum Sommer schon eine Besserung ein und du schwitzt erst gar nit so dolle
wenn nicht machste einfach einen Härtetest...setzt dich neben eine voll aufgedrehte Heizung und wartest ab ...nein, Scherz... ich wünsch dir viel Erfolg beim Yerka Versuch!!!
wenn nicht machste einfach einen Härtetest...setzt dich neben eine voll aufgedrehte Heizung und wartest ab ...nein, Scherz... ich wünsch dir viel Erfolg beim Yerka Versuch!!!
- Schweißbrille
- Administrator
Oh, ich hab das immer als Waschmittelränder abgetan. Zumindest sind sie bei mir immer sehr dezent und geruchsneutral, so dass man die Jeans auch ein zweites Mal anziehen kann.Dedee hat geschrieben:Doch, wenn der Schweiß getrocknet ist bleiben manchmal weiße Ränder zurück
Das hat mich überzeugt - falls ich heute Abend nicht zu faul bin, fang ich mal an. Oder, halt... Ich hab keine Watte, dafür müsst ich erstmal die Drogerie konsultieren. Oder kann ich auch einfach einen Waschlappen oder so nehmen, bevor ich Watte in der Bude habe?jul*E*zZ hat geschrieben:ich würde ruhig mal mit der Behandlung an deiner Stelle beginnen...vielleicht stellt sich ja bis zum Sommer schon eine Besserung ein und du schwitzt erst gar nit so dolle
- Schweißbrille
- Administrator
Hab jetzt einen Waschlappen genommen. Mit Händen wollte ich nicht machen, weil ich dann soviel aus der Packung verloren hätte. Hat ein bisschen geprickelt an den Beinen vorm Einschlafen, war aber nur ganz leicht und ich konnte gut schlafen (nachdem ich ca. 20 Mal meinen Nachbarn an die Wand gehämmert hab, damit sie die Musik endlich leiser machen).
Da bin ich mal gespannt, wie es heute wird. Morgen dann nächste Anwendung (gemäß Packungsbeilage)...
Da bin ich mal gespannt, wie es heute wird. Morgen dann nächste Anwendung (gemäß Packungsbeilage)...
- Schweißbrille
- Administrator
Es war rührend. Ich war heute zum Kaffee bei einem Kumpel. Kaffee, eine Situation also, die vor allem in der Region immer zu Schweiß führt. Außerdem Stadtbus und Straßenbahn. Aber: So gut wie keine Transpiration. Meine Jeans ist im Grunde immer noch "normal", keine Feuchtigkeit. Ich bin begeistert. Bin mal gespannt, wie es morgen ist - da solls ja warm werden. Aber man soll Yerka am Anfang ja nur drei bis vier Mal in der Woche nutzen, ich bin ja versucht, es gleich heute noch einmal drauf zu pinseln...jul*E*zZ hat geschrieben:berichte mal davon, wie es anschlägt...
- Schweißbrille
- Administrator
- jul*E*zZ
- Salzwasserfabrikant
@ Simse, ja, das habe ich auch schon festgestellt, also dass die industriell gefertigten besser anschlagen...
@ Schweißbrille, der Erfolg freut mich echt... ich hoffe, bei mir wirkt es genauso...morgen Abend fang ich damit mal an heute kann ich erstmal testen, ob Perspirex wirkt... bei 20Grad Skaten bei uns im Stadtpark hatte das vorgestern das letzte Mal aufgetragen...der Härtetest kommt heute
@ Schweißbrille, der Erfolg freut mich echt... ich hoffe, bei mir wirkt es genauso...morgen Abend fang ich damit mal an heute kann ich erstmal testen, ob Perspirex wirkt... bei 20Grad Skaten bei uns im Stadtpark hatte das vorgestern das letzte Mal aufgetragen...der Härtetest kommt heute
- Schweißbrille
- Administrator
Meinst mich? Also bei mir hats gehalten. Nur im Fitness-Center und der Sauna nicht unbedingt. Aber das hätte mich glaub ich aus der Bahn geworfen. Da hab ich glaub ich vorhin alles rausgeschwitzt, was Belladonnysat und Yerka in den letzten Tagen verhindert haben. Tat gut. Ich hoff, ich hab für morgen schon mal vorgeschwitzt.Dedee hat geschrieben:Hats gehalten?
Hey,
am besten du besorgst dir ne Sprühflasche, gibts z.b. in der apotheke und füllst das zeug darein. Hab ich auch gemacht, denn sonst ist die Flasche ja schon total schnell leer weil da so viel verloren geht...
Und bei mir reicht das dadurch echt eeeeeeeeeeewig!
Ich weiß echt nicht mehr wir lang ich die flasche im moment schon hab aber mind. schon über 1 Jahr oder 1 1/2 (weiß ich echt nicht mehr, ist so lang her... können auch 2 sein ) und die Flasche ist immer noch 3/4 voll.
Du wirst wahrscheinlich etwas mehr brauchen, ich nehms nur für Achseln, aber gerade deswegen würd ich das in eine Sprühflasche tun.
Und ist angenehmer zum auftragen. Ich benutz das einfach wie ein deo. (eben nachts)
Viel glück mit deinem Experiment!
am besten du besorgst dir ne Sprühflasche, gibts z.b. in der apotheke und füllst das zeug darein. Hab ich auch gemacht, denn sonst ist die Flasche ja schon total schnell leer weil da so viel verloren geht...
Und bei mir reicht das dadurch echt eeeeeeeeeeewig!
Ich weiß echt nicht mehr wir lang ich die flasche im moment schon hab aber mind. schon über 1 Jahr oder 1 1/2 (weiß ich echt nicht mehr, ist so lang her... können auch 2 sein ) und die Flasche ist immer noch 3/4 voll.
Du wirst wahrscheinlich etwas mehr brauchen, ich nehms nur für Achseln, aber gerade deswegen würd ich das in eine Sprühflasche tun.
Und ist angenehmer zum auftragen. Ich benutz das einfach wie ein deo. (eben nachts)
Viel glück mit deinem Experiment!
- Schweißbrille
- Administrator