Ich dachte, wir können hier eine Liste erstellen, mit Klamotten, die man trotz starkem Schwitzen anziehen kann, ohne dass man riesige Flecken unterm Arm hat. Jeder von uns kennt das ja, man geht shoppen und fragt sich, sieht man bei dem Tshirt, dass man schwitzt? Wir können hier ja einfach mal Kleidungsstücke nennen, die man gefunden hat und gut findet.
Ich fang mal an.. ich weiß nicht, ob man hier Links zu Online-Shops reinstellen kann? Ich lass es mal lieber:
- Bei Otto (Marke Arrival) hab ich eine schöne Tunika gekauft, mit Blumen in verschiedenen Farben, unter den Achseln ist es recht weit ausgeschnitten, so dass man auch recht viel schwitzen kann, ohne dass der Stoff was abbekommt. Einfach nach Tunika, Arrival suchen. Gibts glaub ich in 4 Farben. Mit Rüschen am Saum und Ärmeln.
- Bei Zero hab ich ein tolles Kleid gefunden, auch bunt, gabs in 3 Farben, Muster schwer zu beschreiben. Hat weit ausgeschnittene Ärmel und so kleine "Puffärmelchen" (?). Auf dem Kleid sieht man überhaupt nicht, wenn es naß wird

Würd mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen mit bestimmten Kleidungsstücken reinschreibt

Liebe Grüße
NoName