Klimadynon

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
flambo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 13
Registriert: 16.Feb 2009, 18:34
Geschlecht: Männlein

Klimadynon

Beitrag von flambo »

Hallo HH betroffene,

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet weil ich schon längers betroffen bin. Ich hab das Problem das ich auf der Stirn übermäßig viel schwitze, aber nur wenn ich z.B in der Disco bin und viele Leute um mich herum sind. Zuhause bekomm ich sowas nie. Naja Ich wollte mal fragen ob das Medikament hier vieleicht schon mal jemand ausprobiert hat?

http://www.bionorica.de/cda/produkte_au ... 06571.html
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Klimadynon

Beitrag von Schweißbrille »

Das ist ein Wechseljahreprodukt! Das hilft auch nur bei Wechseljahresbeschwerden!
Antworten